Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Butterfly » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly
2005-01-21 00:26
Dann halt nicht
Oh man Christian regt mich manchmal so auf. Er ist gerade auch dabei zu verstehn, dass das eigentlich keien Zukuft hat.
Und desshalb wird er sau zickig...
Und er erwartet ernsthaft, dass ich nur allein komm. Ich fahr doch net allein zu jmd den ich net kenne, in eine Stadt die ich net kenne und gerade ich, die eh nirgends allein hinkann...
Was denkt der denn? So ein Risiko geh ich nicht ein. Nicht beim ersten Treffen. Auserdem brauch ich jmd, falls es mir wieder nicht gut geht, ich brauch jmd falls das alles total scheiße dort wird oder falls Chris mich verarscht. Denn davor hab ich echt Angst....
Er meint, man kann sich zu dritt nicht kennelernen. wasn das fürn Quatsch...Als ob man dann net reden kann oder als ob man sich dann nicht näher kommen kann...
Naja, wenn er das net aushalten kann, komm ich nicht. Ich fahr jedenfalls net allein hin...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:06 21.01.2005
Also bitte. Ich ahb kein regelmäßiges Einkommen, kann mir net mal im Moment nen Kaffee leisten...Und dann soll coih 20 Euro für 2-3 Stunden ausgeben anstatt für ein ganezs Wochenende in Stuttgart?
Und wqas meinst du, warum ich eine Freundin mitnehmen will...eben falls das mit Chris total zum Kotzen wird


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 21.01.2005

ok, von Geld her sehe ich das anders ...
Wass es kostet - das kostet es. Und die guten Dinge waren schon immer etwas teurer ... aber ich verdiene ja auch 3 Euro 50 mehr als du.

Aber das du allen Ernstes das erste Treffen mit einer Art Urlaub verbinden willst?
Was machst du, wenn er dir absolut nicht zusagt und auf den Geist geht ( Sorry "Geist" ... bist nicht gemeint )
Den Rest der Zeit schweigen, nicht beachten und aus dem Weg gehen?

Also da treffe ich mich lieber vorher ganz unverbindlich auf einen Kaffee und entscheide dann, ob mir der Mensch soweit sympathisch ist, das ich mir ein weiteres, längeres Treffen vorstellen kann.

Aber klar ... ich weiß ... die Entfernung!

Du hast doch WebCam.
Hat er auch eine?
Vielleicht ist das ja ein Weg.

Aber letztendlich zählt, was für dich der richtige Weg ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:31 21.01.2005
Also ich hab keine Lust kanpp 20 Euro auszugeben, um mcih dann ein paar Stunden in der Mitte zu treffen. Dafür ist mir das Geld zu schde. Wenn ich schon dafür spare und arbeitne gehe, dann will ich schon die Chance nutzten und das mit einer art Urlaub verbinden. Und mein Gott, selbst wenn ich eine Begleitung habe, wird man auch mal allein sien können...Ich finde dass das für ein erstes treffen auszuhalten ist. Und ich mahc das eben nicht, dass ich jmd mitnehme und dann da die ganze Zeit allein lass.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:24 21.01.2005

Alleine würde ich als Frau da auch nicht hinfahren ... und dann auch noch die weite Strecke ...

Aber mit dem Kennenlernen hat er schon irgendwo recht ... zu dritt ist es ein anderes Gespräch - mehr Smalltalk - als zu zweit, wenn man "persönlicher" reden kann.

Aber am besten wäre doch sicherlich, sich vorher ganz ungezwungen irgendwo neutral in der Mitte zu treffen, um herauszufinden, ob überhaupt "die Chemie" zueinander stimmt.

Und da spricht ja nichts dagegen, dass man sowas auch zu dritt macht und das ganze mit einem Einkaufsbummel oder Sightseeing verbindet.

Wenn ihr euch dann sympathisch seid und klar ist, dass ihr im Reallife genauso gut miteinander könnt, wie im INet - dann kannst du dich ja auch alleine mit ihm treffen ... oder dein Begleiter hält sich einfach im Hintergrund.

Du bist alleine und kannst ungestört mit ihm reden und weißt doch immer, das du "für den Fall der Fälle" eine Absicherung hast.

... just my 2ct. ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-21 00:26