Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Butterfly.x3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly.x3
2009-08-28 13:11
Allgemein
Angemeldet ! Juhu :)

Nun werde ich ein Internettagebuch führen ! Also fange ich mal an .

Liebes Tagebuch ;) ( Hört sich irgendwie bescheuert an , aber macht ja nichts )

... Bis jetzt ist der Tag ziemlich langweilig ! Bin seit 11 Uhr wach & seitdem sitze ich hier & überlege wie der Tag wird . Pissige Stimmung ? Gute Stimmung ? Ich weiß noch nicht so genau . Außerdem höre ich seit einer Stunde das selbe Lied . Wieso eigentlich ? Keine Ahnung :D Was ein Rotz ich gerade schreibe ist unfassbar :) Tja , so bin ich ! Mal Spaß beiseite . Anfangs weiß ich gerade nicht was ich schreiben soll aber ich denke das wird sich innerhalb ein Paar Tagen bzw. Wochen ändern ! Ich höre mal besser auf & melde mich vielleicht heute Abend nochmal . Tschuuuuss' :)

Kommentare


unbekannt
22:28 28.08.2009
genau alter? was über dich ?
Liebe Grüße und viel Spaß hier


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 28.08.2009
Internettagebücher sind cool. Und heute hör ich auch schon den ganzen Tag nur ein Lied:)
Wie alt bist du überhaupt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly.x3 Offline

Mitglied seit: 28.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-28 13:11