Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Butterfly.x3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Butterfly.x3
2009-08-28 22:37
2ter :D
2ter Eintrag :D

Also , dann schreibe ich doch einfach mal etwas über mich damit mein Tagebuch & die Leser auch bescheid wissen welchem Wesen sie es zutun haben :D

ALSO .
Ich bin 17 Jahre alt & komme aus Duisburg ;)
Mh , in meinem Leben passiert eigentlich nicht sehr viel spannendes ! Ab den 31. arbeiten ( Altenpflege ) !
Ja , MUSIK .. Ich höre ROCK :D & so nen Gedöns . ( Toten Hosen , Offspring , Jet , Rise Against etc. ) Naja , ich bin verrückt , bescheuert , manchmal ein kleiner Spacken & so :b

Was ich heute gemacht habe !

Ich war mit meinen Eltern essen ... SPANNEND , ne ?
War auch seeeehr toll !
Also um ehrlich zu sein , war es seeeeeehr langweilig -
ABER lecker ;)

Nun , jetzt habe ich kopfschmerzen ... Nach 2 Stunden
Michael Wendler im Auto meiner Eltern auch kein
Wunder ...

Ich geh' schlaaafeeeeeeen :D
Gute Nacht ..

Kommentare


unbekannt
12:55 30.08.2009
nacht xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 30.08.2009
Michael Wendler ist schlimm. Da hab ich es ja noch gut mit Neue Deutsche Welle... o.0
"Sie liebt den DiiiiiiiiiiiiiiJayyyy"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 28.08.2009
nachti http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_109.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 28.08.2009
Haha, meine Eltern standen total auf Wolfgang Petry, das musste ich mir auch anhören wenn wir in den Urlaub gefahren sind. Es war die Hölle =)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Butterfly.x3 Offline

Mitglied seit: 28.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-28 22:37