Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Butterfly.x3
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-08-28 22:37
2ter :D 2ter Eintrag :D Also , dann schreibe ich doch einfach mal etwas über mich damit mein Tagebuch & die Leser auch bescheid wissen welchem Wesen sie es zutun haben :D ALSO . Ich bin 17 Jahre alt & komme ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Butterfly.x3 (DE) - 4 Kommentare
2009-08-28 13:11
Allgemein Angemeldet ! Juhu :) Nun werde ich ein Internettagebuch führen ! Also fange ich mal an . Liebes Tagebuch ;) ( Hört sich irgendwie bescheuert an , aber macht ja nichts ) ... Bis jetzt ist der Tag ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Butterfly.x3 (DE) - 2 Kommentare

Butterfly.x3 Offline

Mitglied seit: 28.08.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 3817