Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-24 15:08
Zu blöd..
Also @ Enni, als Tussi hat mich noch niemand bezeichnet und das mit den Küsschen ist nich H&M, sondern französisch!

Wie dem auch sei, heute war Schule und meine erste Lk-Klausur, die mal so was von beschissen lief. Echt ein toller Anfang!
Dann hab ich heute in der Schule Besuch bekommen und zwar von ner Freundin, die ich seit mindestens fünf Jahren nicht mehr gesehen hab. Damals waren wir beste Freundinnen, war cool sie wieder zu sehen.

Und dann war da Dominik. Eigentlich wollten wir ja reden, so über "was halt da ist zwischen uns". Aber er ist ein Feigling und hat sich richtig gedrückt!

Also, hätte ich es ja nicht vorher schon geahnt bzw. erwartet, dann wäre ich jetzt leicht enttäuscht gewesen, so, war es einfach nur ein bisschen deprimierend.
Ich mein, ich möchte ja nicht, dass er mir ein großartiges Gefühlsgeständniss macht und ich will auch nicht, dass wir sagen, ok jetzt sind wir zam!
Ich will nur mal drüber reden, wissen ob wir überhaupt die sagen wir mal "gleichen Ziele" verfolgen.
Aber nein, er ist ein Feigling!
Und ich? Ich hätte auch einfach zu ihm hingehen können und ihn an das Gespräch erinnern sollen, aber mal ehrlich, ich habe den ersten Schritt doch eigentlich schon gemacht. Ich habe ihn drauf angesprochen!

Irgendwie zweifle ich wirklich sehr an seinen Absichten und da ich mich kenne, weiß ich auch, dass es mir irgendwann einfach zu blöd wird.
Jetzt sagen vielleicht manche, wenn es einmal kompliziert wird, dann läuft sie gleich davon.
Aber ich weiß nicht, irgendwie ist mir das alles zu viel Aufwand. Ich meine, ich habe kein Problem damit für irgendetwas zu kämpfen, aber wenn mir dieser Mensch einfach das Gefühl gibt, dass es sich nicht lohnt. Dann mach ich des doch nicht, ich lauf doch keinem Kerl hinterher!

Tags

leben 

Kommentare

03:39 25.10.2005
ich bleibe dabei: nur keine angst vor einem korb oder einer "blamage". bleib dran und werde einfach aktiv!
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 24.10.2005
So schlimm ist er auch net. Ist eben Enni Kritik, entweder man verstehts oder man ignoriert es. Damit ist einem selbst am Besten geholfen und so böse meint er es bestimmt nicht.

Wichtig ist es dass es die Frauen verstehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 24.10.2005
Also bei dem seinen Schneckentempo...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 24.10.2005
Ich versteh Dich schon... Männer brauchen immer ewig bis sie Ihren Arsch hochkriegen oder das formulieren können was sie wollen und wenns dann uns zu blöd ist kommen sie angekrochen.
Halt Dir die Daumen, dass Dominik es noch davor schafft zumindest eine Andeutung in eine bestimmte Richtung anzudeuten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 15:08