Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-03-03 12:05
Zickenterror
Ich bin ja wirklich so gerne ins Training gegangen. Ich bin von dem einen heim und hab mich innerlich, trotz Muskelkater, schon auf das nächste gefreut. Aber Schluss damit! Schluss mit der Vorfreude! Erstens habe ich seit drei Monaten diese wirklich fiese Zerrung im Oberschenkel, die so gar nicht besser werden will... Na wahrscheinlich war es auch gar keine Zerrung, sondern ich hab mir was gerissen. Muskelfaserriss oder so. Bei meinem gestörten Schmerzempfinden muss man den Unterschied nicht merken! Und zweitens regen mich die Mädels einfach auf. Quatsch, was sag ich da, dass sind keine Mädels, dass sind Tussen, Zicken von der aller übelsten Sorte!! Sie hat mich zum Cheerleading gebracht und wir kennen uns wirklich seit Jahren und ich dachte wirklich, dass sie zumindest mir gegenüber einigermaßen loyal ist. Falsch gedacht!! Ich habe ja das Turntraining im Verein übernommen, weil ich jahrelang geturnt habe. Ich habe nicht nur einfach so im Verein geturnt, ich war in einer Leistungsauswahl, in einem Kader. Ich war gut! Und mit dem Turnen kenne ich mich wirklich aus! Der Trainer hört auf mich, lässt mich erklären, sich von mir helfen. Und weil unser Aufwärmtraining so gar nicht an das Turnen angepasst ist, bin ich zu unserem "Captain" gegangen. Der Captain ist besagte Tussi, die ich eigentlich schon sooo lange kenne. An dieser Stelle muss ich wohl erwähnen, dass sie unseren Trainer vergöttert und das ist eigentlich schon krank. Also wie sie das macht! Ich habe also dem Captain gesagt, dass ich es gut finden würde, wenn wir Brücke und Spagat mit ins Aufwärmprogramm einbauen würden, weil das meiner Meinung nach einfach notwendig ist. Ich meine, dass ist ein Cheerleaderverein! Cheerleader müssen beweglich sein! Immerhin haben wir sogar im Judo Spagate und Brücken geübt!! Außerdem sollen die Mädels irgendwann einen FlickFlack springen und das geht nicht, wenn sie im Rücken steif wie Bretter sind!
Sie macht es ein Training lang, rennt dann zum Trainer und der hält im nächsten Training eine Ansprache, die mir wirklich die Sprache verschlagen hat.. Ihm seie zu Ohren gekommen, dass es einige in der Mannschaft gibt, welche die Kompetenz des Aufwärmtrainings und die Kompetenz derjenigen, die das Aufwärmtraining machen, anzweifeln. Ich musste mich sooo zurückhalten, wirklich! Ich meine, ich verfüge auch über eine gewisse Kompetenz und ich habe es ihr nur vorgeschlagen! Wie dem auch sei, dass lustigste kommt noch! Der Trainer meint, dass besagtes Aufwärmtraining nicht verändert wird, dass er aber bereit ist neue Übungen hinzuzufügen, wenn zB. ich, ja ICH der Meinung bin, dass Übungen aufgrund des Turnens hinzugefügt werden sollten.. Ich will ja wirklich gar nicht wissen, was meine "tolle, loyale" Freundin, die ich seit Jahren kenne, zu ihm gesagt hat. Nein, ich will es wirklich nicht wissen!
Auf jeden Fall ist sie mir mal komplett in den Rücken gefallen, sie hätte schließlich als erstes zu mir kommen und mir sagen können, dass ihr nicht passt, was ich vorgeschlagen habe!
Mich kotzt das auf jeden Fall alles gerade ziemlich an. Ich hab nämlich einfach keinen Bock auf Zickengetue und Machtspielchen und was auch immer! Meiner Meinung nach ist das größte Problem an der Geschichte, dass ich die Partnerin des Trainers bin. Dass er viel Zeit mit mir verbringt, weil wir eben zusammen trainieren. Dass er mir das Turntraining und in diesem Sinne auch Verantwortung übertragen hat. Dass er meinen Rat einholt, wenn es um Krafttraining und gewisse Übungen geht. Und deshalb ist meine tolle Freundin wohl eifersüchtig und hat Angst, dass ihr heiß geliebter Trainer auch noch jemand anderen Beachtung schenken könnte.. Ich könnte kotzen! Ist das jetzt ein Teamsport oder nicht?
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Ok, den gröbsten Frust hab ich mir jetzt von der Seele geschrieben. Jetzt zu anderen Dingen... Ich habe nämlich die letzten Tage in meiner potentiellen, zukünftigen Ausbildungsstädte verbracht und hab da mal ein paar Leute (zukünftige Kollegen) kennengelernt. Und tja, was soll ich sagen? Der andere Azubi ist schwul und passt so gar nicht in mein Bild von einem Sport-und Fitnesskaufmann, außerdem ist er eine Nervensäge! Die meisten anderen Angestellten sind nett und ein anderer Teil.. Tja, da frage ich mich nur, warum die in einem Fitnessstudio arbeiten werden? Man nehme einen Ernährungsberater, der einem erzählen will, wie man sich gesund und körperbewusst ernährt.. Dieser Ernährungsberater ist eine Tonne und schaut so aus, als würde er sich nur von FastFood ernähren. Dieser Ernährungsberater erscheint einem doch ein bisschen unglaubwürdig oder? Ich meine, man geht ja auch nicht zu einem Friseur, der total kaputte Haare hat und eine Frisur bei der es einem die Haare zu Berge stellt oder?
Auf jeden Fall muss ich mich jetzt bald entscheiden und tja, ich glaube die Entscheidung ist dadurch, dass ich meine Kollegen nun kenne, nicht unbedingt erleichtert worden...
Und ich könnte noch Stunden lang weiter schreiben, weil so viel passiert ist, aber irgendwie bin ich kein Fan von überlangen Einträgen..
Also beende ich diesen Eintrag in Stichpunkten:
- Der schwule Cheerleadertyp sucht im Training meine Nähe und fasst mich an und mir gefällt das gar nicht und ich bin kurz davor ihm entweder den Marsch zu blasen oder ihm mal auf seine Hände zu schlagen..
- Ich habe noch Kontakt zu Michi und vielleicht werden wir uns bald mal wieder treffen. Ich habe mich ja schließlich für "böse" entschieden..
- Ich hätte heute eigentlich arbeiten sollen und gebe gerade vor mein Handy verlegt zu haben. Was zugegebenermaßen wenig erwachsen und feige ist, aber die wollen mir immer die blödsten Schichten aufs Auge drücken und ich kann so schlecht "Nein" sagen, brauche aber unbedingt mal ne Pause, weil ich auch noch ne komische, wirklich fiese Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk habe..

Tags

leben 

Kommentare

02:13 04.03.2007
du wirst schon wissen, was gut ist für dich.
aber sei nicht so streng mit dir, du hast ja kein gelübde abgelegt.
und jeder braucht oxytocin und opoide - neurotransmitter, die bei zärtlichkeiten freigesetzt werden - um sich wohlzufühlen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 03.03.2007
Hey..
Bitte keine Animation zu Schandtaten Mein Leben ist doch eigentlich schon verkorkst genug..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 03.03.2007
oje, die cheerleadinggemeinschaft ist ja wirklich eine schlangengrube. du machst das ja dir zur freude, und das isses jetzt ja wirklich nicht.
hast du jetzt schon endgültig abgesagt?
und die ausbildung: wenn die anderen nicht so fit sind (totalemente), dann sind deine chancen später doch um so besser, alle anderen auszustechen, ob angestellt oder selbstständig. mach es!
und viel spaß mit michi, ja sei recht "böse" und genieße es! (nicht vergessen, dies ist ein sündentagebuch!)
hv a nice weekend!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-03 12:05