Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-19 19:02
Wort am Abend
Heute Abend wieder Party, in der Tat Party von meinem Ex-Ex...ex..ex, also von Chris. Der hat irgendwie so ne Eventagentur gegründet und schimpft sich jetzt Eventmanager, mal sehen wie es heute wird.
Ich fahre heute auf jeden Fall mit dem Auto, dann werde ich gar nicht in Versuchung geführt etwas zu trinken und Alkohol sollte ich heute wirklich lassen, denn:
1.) war gestern schon sehr exzessiv
2.) habe ich wieder viel zu viel über Nacht abgenommen und würde bestimmt in einen kritischen Bereich kommen, wenn ich heute wieder trinke
3.) hatte ich gestern einen mittelschweren Asthmaanfall
4.) tut mir deshalb die Lunge furchtbar weh
5.) kann man schließlich auch ohne Alkohol Spaß haben
6.) ist die Party draußen und so kann ich diverse Jacken in meinem Auto bunkern...

Ich hoffe es wird nur halb so lustig wie gestern, weil dann ist es schon einsame Spitze...

Tags

leben 

Kommentare

21:33 19.05.2006
"schließlich auch ohne Alkohol Spaß haben" ... na klar doch!
ich wünsch dir richtig viel lustig, doppelt so viel wie gestern! hv a good time!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 19:02