Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-07-13 11:09
Wochenfazit
Ich bin im Stress. So ein ganz klein wenig und deshalb wird das mal wieder ein Stichpunkt-Eintrag.

1.) Ich habe diese Woche zum ersten Mal wieder trainiert und habe natürlich prompt einen Schlag aufs Kinn bekommen. Ich wollte schreien, habe dieses Bedürfnis aber tapfer unterdrückt. Ganz allgemein lief es sportlich eigentlich besser als erwartet, was heißen soll, dass ich nicht das Gefühl hatte alles verlernt zu haben. Dafür hatte ich das Gefühl gleich zu sterben... Zeitweise hab ich Sternchen gesehen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass mein Herz gleich aus meiner Brust springt.

2.) Nach dem Training war ich restlos fertig!

3.) Am Tag danach, war ich noch viel fertiger und am Abend habe ich dann Fieber bekommen. Mit so einer noch nicht ausgeheilten Infektion ist wohl nicht zu spaßen.

4.) Am nächsten Tag bin ich dann ganz brav zum Onkel Doc und der hat mich erst einmal ans EKG gehängt und mich darüber aufgeklärt, dass zu große und zu frühe Anstrengung nach einer derarttigen Geschichte wie bei mir, zu einer Ausbreitung der Infektion auf das Herz führen kann. Er hat mir absolutes Sportverbot erteilt, aber das hatte ich vor dem Training vom Kieferchirurgen ja auch schon...

5.) Am Wochenende haben wir ein Trainingscamp und ich kann es mir einfach nicht leisten komplett zu fehlen. Also werde ich hin fahren (hab auch schon gezahlt) und mitmachen... Soweit es mein Körper oder mein Herz mit den Rythmusstörungen zu lässt!

6.) Jetzt haltet ihr mich bestimmt alle für verrückt, weil ich so etwas vorhabe.. Aber ich pass schon auf und werde mich nach Möglichkeit nicht überanstrengen!

7.) Toby ist ein Idiot!

8.) Er hat mich am Mittwoch nicht angerufen..

9.) Und er hat mich am Donnerstag nicht angerufen und mir nur eine SMS geschrieben, die keine einzige Frage enthielt! Ich habe ihm natürlich nicht geantwortet und bin jetzt irgendwie sauer oder auch nicht! Ich meine, klar ist das alles enttäuschend oder sollte es zumindest sein, aber meine Erwartungshaltung bezüglich seines Verhaltens ist so gering, dass ich über diese ganze Sache einfach nur den Kopf schütteln kann. Und ja, ich lächle ein bisschen... irgendwie ist das doch soooo verdammt typisch! Ich gerate immer an die Falschen....

10.) Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und am Montag gibt es dann einen ausführlichen Bericht!

Tags

leben 

Kommentare

01:41 14.07.2007
streng dich nicht so an!
auch nicht emotional. er ist es nicht wert!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 13.07.2007
Was für einen Sport betreibst du denn??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:17 13.07.2007
Na dann pass im Triningscamp schön auf dich auf! und Tobi würde ich ... abschießen... du findest für eine Beziehung auch noch jemanden besseres.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-13 11:09