Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-06-11 20:01
Willst du mich wirklich?
You lay down, smooth, touch and a shiver goes through your body. No matter how you get here, important is that you are were you are.
Feel, touch, kiss. Forget everything. Just for one day, just for one moment, just for now.

Aber es gibt mehr als nur ein Gedächtnis, dass du abschalten, dessen Erinnerungen du verdrängen musst. Nicht nur dein Kopf, sondern auch dein Körper. Körperzellen haben ein Gedächtnis und auch wenn du nicht an ihn denkst, jede Berührung ruft sein Bild, seinen Geruch hervor. Erinnerungsfetzen, Gefühle, Empfindungen und so drehst du dich weg. Du streichst mit den Lippen über seine, berührst, aber küssen tust du ihn nicht. Kälte in dir, unschön, aber vielleicht der beste Radar. Schließlich sind es die Netten, die dir Probleme bereiten. Bis auf das eine Mal, einmal hat dein Radar nicht funktioniert. Körperkontakt, seine Hände auf deiner nackten Haut. Seine Lippen auf den deinen. Herausfordernd und dennoch, verständnisvoll. Vibrierende Spannung. Schön. Elektrisierend. Vielleicht ein weiterer Grund für dein Zögern. Den Moment auskosten, bis zum letzten Augenblick genießen, den perfekten Zeitpunkt abwarten.
"Stört es dich?"
"Nein, eigentlich nicht. Es erhöht die Spannung und die Vorfreude!"
Unerwartet, anders als alles Bekannte. Warten, aber nicht ungeduldig. Vorsichtig, ein Herantasten und dann die Explosion. Bald, wenn du bereit dazu bist, deine Gedanken im Griff hast.
Michi. Du begegnest ihm in der Stadt. Groß, noch immer gut aussehend. Vielleicht ein klein wenig betrunken, denn er scheint an dir vorbei zu sehen oder kostet ihn ein normaler Umgang noch immer so viel? An deiner Seite Toby, aber nicht an deiner Hand, denn du lässt sie los.
"Na, auf wen wartest du denn?"
"Joe und die anderen!"
Joe und die anderen. Warum erwähnt er seinen Namen? Warum Joes?
Misstrauen oder noch immer dein eigenes schlechtes Gewissen?
"Ach, dann geh ich jetzt mal lieber!" Warum? Es sind auch deine Freunde??
"Ja."
Groß, noch immer gutaussehend und noch immer ein Dreckskerl! Und wäre er jetzt alleine gewesen, hätte Interesse gezeigt, wärst du sofort mit ihm mitgegangen oder? Und was ist mit Toby?
Toby ist ein netter, aufmerksamer Mann und du kommst damit einfach noch nicht klar... Warum ist er so nett, was findet er an dir? Nicht nur der Körper, auch dein Wesen, dein Charakter, dein Lachen. Wann hast du eigentlich begonnen dich nur auf deinen Körper zu reduzieren??
Du bist mehr! Dennoch, mit Michi war es einfach. Frustrierend, aber einfach und es gibt Momente in denen du dich danach sehnst. Sex, einfach nur Sex. Sex without comittment. Unerfüllend und verletzend. Bekanntes Terrain.
Du hast dich entschlossen die sicheren Gewässer zu verlassen. Ein Wochenende zusammen mit ihm. Einvernehmlich, wunderschön, lehrreich, nachdenklich und voller Zweifel.
Ist es dass, was du willst?
Ein Betriebsausflug mit Familien, Urlaubsplanung, ein erneuter Hüttenbesuch. Natürlich zusammen. Doppelzimmer, anstatt Matrazenlager. Keine Küsse von jedermann, keine Blicke mehr.
Kevin ruft dich an, aber du nimmst nicht ab. Er wird fragen, wo du bist, ob du Zeit hast. Aber du hast keine Zeit, denn du bist das Wochenende über bei ihm! Und du willst es Kevin nicht sagen, kannst es einfach nicht! Obwohl er nur dein Freund ist, nicht mehr. Oder? Da war doch niemals mehr?
Eine Email von Toby. Nett, aufmerksam. "Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben!"
Wirklich? Ich hoffe, dass du es nicht bald bereuen wirst.

Wenn du mich lieben willst,
musst du sehr geduldig sein.
Die Vergangenheit hat mich hart und egoistisch gemacht.
Lass mir Zeit.
Ich werde viel von dir fordern,
dir aber wenig geben.
Ich werde dich oft brauchen,
aber selten für dich da sein.
Ich werde deine Liebe verlangen,
dir aber meine verweigern.

Willst du mich immer noch lieben?

Tags

leben 

Kommentare

01:56 13.06.2007
gib dir jede chance! du hast sie verdient! vor allem nach den vorangegangenen "affären", trau dich ruhig an "was richtiges",
es wird so viel schöner sein! no fear! just do it!
ich freu mich schon auf deinen post-doppelzimmer-eintrag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 11.06.2007
bei deinem schreibstil kann mich immer so gut in dich hineinversetzen...es ist einfach toll deine einträg zu lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 20:01