Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-20 15:27
Willensschwach
Ich bin immer noch krank und meide deshalb diese abartige Hitze! Mein einziger Kontakt zur Außenwelt ist über das Internet. Ich maile mit Andi und ich chatte mit Chris. Ich freue mich immer, wenn mir Andi schreibt, wir erzählen uns was gerade Sache ist, was ansteht, wie es uns geht und so sind wir immer auf dem Laufenden. Wenn jemand wissen will, ob Andi arbeiten muss, dann kommt er zu mir. Umgekehrt bin ich mir ziemlich sicher, dass Andi derzeit die anderen darüber informiert, dass ich eben krank bin.
Die Unterhaltungen mit Chris sind belanglos, wir reden über nichts wichtiges, nichts ernstes, nichts bewegendes. Wir labern einfach ein bisschen und geben uns damit zu verstehen, dass man den Kontakt eben hält. Manchmal, während unserer Unterhaltungen, bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen oberflächlichen Kontakt überhaupt halten möchte. Ich habe nichts davon, es gibt mir rein gar nichts. Ich fühle mich danach genauso wie davor. Nicht erleichtert, weil ich mit jemanden reden konnte, nicht besser drauf, nichts! Dennoch ist da dieser eine zukunftsorienterte Gedanke in meinem Kopf, denn falls es zwischen mir und Chris noch einmal zu einer "Situation" kommt, dann fühle ich mich doch bestimmt besser, wenn ich weiß, dass ich auch ab und zu mit ihm rede. Das zwischen uns ist alles so auf Sex reduziert, vielleicht kann ich mir dadurch die Illusion bewahren, dass es eben nicht ausschließlich um das Körperliche geht. Vielleicht kommt es auch am Wochenende zu einem neuen Treffen, dass wir am selben Ort feiern werden, dass weiß ich bereits. Denn er hat es mir mitgeteilt.. vielleicht einfach so, als normalen Beitrag zum Gespräch, vielleicht hatte er aber auch andere Gründe!
Ich bin mir auf jeden Fall gerade überhaupt nicht sicher, ob ich das mit ihm überhaupt weiterführen möchte! Ich meine, wenn wir mehr miteinander teilen würden, wenn wir uns ab und zu treffen würden und zwar nicht nur nachts! Wenn wir normal miteinander reden könnten, wenn er sich wirklich für mich interessieren würde und Anteil nehmen würde, dann wäre das etwas ganz anderes! Aber dann, dann wäre es ja eigentlich auch wie in einer Beziehung und er hat eine Beziehung mit ihr und möchte keine mit mir.. Bin ich vielleicht doch ein Beziehungsmensch? Eines ist auf jeden Fall klar, ich fühle mich so wie es ist eigentlich nicht wohl! Ich meine uns verbindet nur Sex (und eine gemeinsame Vergangenheit, gemeinsame Erinnerungen), dass alles gefällt mir nicht! Aber vielleicht ist auch eigentlich nicht der Sex das Bindeglied, sondern der Sex das Resultat. Das Resultat einer alten Liebe, Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit und gewisse Reste von Anziehung.. klingt doch erbärmlich oder?
Was auch immer da ist und warum es da ist, ganz egal, ich bin momentan definitiv zu willensschwach um "Nein" zu sagen und dem ganzen ein Ende zu bereiten!
Wiederum erbärmlich, aber was solls!
Heute sitze ich wieder zu Hause, weil es draußen momentan einfach noch unerträglich ist. Manchmal kann ich sprechen, manchmal ist meine Stimme jedoch auch weg. Ich habe heute schon zwei Oberteile genäht, nichts aufwendiges, sondern ganz schlichte Schnitte. Abends ist dann unser erstes offizielles Stufentreffen, was bedeutet, dass ich nun endlich mal wieder rauskomme! Abends ist es ja dann hoffentlich auch kühler! Und nächsten Mittwoch habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch mit Aufnahmeprüfung am anderen Ende von Deutschland!
Es deprimiert mich ein bisschen, dass es momentan eigentlich niemanden gibt, dem ich das erzählen könnte, dem ich das erzählen will!

Tags

leben 

Kommentare

01:18 21.07.2006
horizontal oder vertikal ??? (das andere ende von deutschland)
im n-s-w-o? (ach ja, die neugier ...)
du siehst, du erzählst es jemandem - und etlichen anderen hier, die nur nicht kommentieren.
und der sex mit chris? du solltest es nicht kleinreden und moralisch verdammen. natürlich wäre eine komplexere idealbeziehung schöner, aber dieser teil ist auch ein schöner - und wenn der mensch o.k ist und es dir freude, lusterfüllung und gesuchte nähe bringt, dann genieße diese geschenkten stunden doch einfach. ohne sie mit zuvielen gedanken zu zerreden. ich denke, so einfach macht es sich auch chris, mit ein bißchen moralischen zweifeln, aber ausreichend hedonistischer lebenseinstellung.
carpe diem. carpe noctis. carpe chris. zumindest einfach für eine weile.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 15:27