Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-03-12 19:07
Wie verwandelt
Er hat sich verändert, zum Positiven verändert. Er ist netter, aufmerksamer, wir reden mehr miteinander, auch über seine Mutter. Ich mag es wenn er mich berührt, fühle mich wohl in seiner Nähe.
Ich weiß, dass es ihm genauso geht, er zeigt es mir. Wir haben die letzten Tage nicht über Gefühle geredet, er sagt "es" nicht mehr, doch das ist auch überflüssig. Denn er zeigt mir, wie viel ich ihm bedeute. Es ist besser geworden und so bin ich momentan einfach nur zufrieden. Auch wenn das mit uns beiden noch immer irgendwie auf wackligen Beinen steht. Ich habe das Gefühl, dass es jeden Moment vorbei sein kann und frage mich, ob wir beide kämpfen würden, wenn es zu einer Krise kommt.
So aber jetzt höre ich mal auf, ich bin krank. Er hat mich angesteckt und ich krieche jetzt wieder zurück in mein Bett, fühl mich nämlich nur noch scheiße..

Tags

leben 

Kommentare

00:48 20.03.2006
eine woche nix? komme doch mal wieder herein und erzähle, was es neues gibt? und falls du noch immer krank darniederliegst, nochmals
gute besserung!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 12.03.2006
na dann erst mal !gute besserung!!
und ich denke, du brauchst dir keinen kopf zu machen, für mich liest sich das alles sehr positiv und gut!
selffulfilling prophecies funktionieren! im schlechten wie auch im guten.
also such dir das aus, was dir lieber ist! :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 19:07