Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-06-21 15:23
Who knows..
Da meint man nach dem Abi ist der Stress weg, dabei gehts irgendwie erst los. Treffen hier, Treffen da, schrecklich, ich bin nur noch unterwegs, zusätzlich dann noch Fussball schauen und ganz klar, zwischendrin mal in den See springen. Morgen muss ich mir Schuhe für meine Abifeier kaufen, dann bin ich zu ner Geburtstagsfeier eingeladen und sollte eigentlich gleichzeitig auf meinem Erdkunde-Kurstreffen sein. Zwischendrin muss ich noch die Abikarten abholen und ... mein Kleid kürzen und ..
Es ist zum Verrückt werden..
Aber wie es immer so ist, irgendwie macht das auch Spaß.. und solange ich nicht vor Müdigkeit umkippe ist ja alles ok!
Unser Kurstreffen morgen ist, wie sollte es anders sein, wieder bei Chris und am Tag darauf ist da eine Party zu der eigentlich alle hin wollen und wo ist diese Party? Natürlich bei Chris. Es ist momentan wirklich schwer ihm aus dem Weg zu gehen, erstens weil wir alle nichts mehr zu tun haben und zweitens weil er eben einen WM Biergarten führt...
Dennoch das kümmert mich nicht weiter, es ist ja nicht so, dass ich mich nach ihm verzehre, es ist auch nicht so, dass ich mir wünsche, dass da wieder mehr aus uns wird. Momentan, naja eigentlich schon eine ganze Weile, steht der Spaß für mich ganz oben auf meiner Liste (seit dem Manuel-Desaster) und derzeit habe ich eben Spaß mit Chris. Jetzt schütteln wahrscheinlich wieder einige den Kopf und stöhnen: "Mensch Mädel, der hat aber doch ne Freundin!"
Ich mein ja auch nicht Spaß haben im "intimeren, persönlicheren Bereich", sondern einfach nur Spaß haben im Sinne von Reden, Lachen, Lustig sein. Ich rede mit Chris, ich lache mit Chris und es ist einfach lustig. Schwer zu glauben, aber momentan bin ich eigentlich gar nicht wild auf etwas intimeres, persönlicheres. Wobei ich nicht leugnen kann, dass mir der Sex fehlt, Sex ist einfach so wunderbar entspannend.. Aber ich komme auch ohne Sex klar und ich unternehme derzeit so viel, gehe mit so vielen Leuten weg, dass es an Menschen denen ich mein Herz ausschütten könnte auch wahrlich nicht mangelt. Ich brauche also gar keine Beziehung und strebe auch keine an und deshalb bin ich glücklich und zufrieden mit mir selbst.
Und zu Chris, wir werden schon sehen was passiert, ich lasse das alles auf mich zu kommen. Vielleicht bleiben unsere Gespräche belanglos, vielleicht erkennen wir aber auch beide, dass da noch immer mehr ist und gehen uns dann wirklich aus dem Weg. Vielleicht entschließen wir uns aber auch etwaige Gefühle zu zulassen und vielleicht erübrigt sich all dass, weil ich jemanden neuen kennen lerne oder weil ich in einer anderen Stadt studiere...
Who knows..

Tags

leben 

Kommentare

02:48 22.06.2006
weißt du schon, wo du studieren wirst? richtig weit weg vom alten zuhaus?
löst du dann deinen jetzigen hausstand auf? also alles ganz neu?
die partyzeit ist bald vorbei !!! (dann fängt aber eine neue an).
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-21 15:23