Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-09 20:04
Wenn das Fass voll ist...
Heute kommt ne Freundin daher, dann noch eine, dann ein Freund.. "du sag mal, habt ihr euch gestritten, so im bösen getrennt.. bla bla bla.."
Er geht mir aus dem Weg, weicht meinem Blick aus und ist kurz gesagt VERDAMMT UNHÖFLICH!!
Und ich? Ich stehe da, sehe zu und versuche nicht verletzt zu sein, versuche darüber zu stehen, es einfach so hinzunehmen. Aber irgendwie funktioniert das nicht, ich will ihn anschreien und schütteln und wissen was los ist!
Habe ich etwa etwas böses über ihn gesagt, ihn irgendwie verletzt? Warum kommt er nicht einfach und sagt es mir ins Gesicht?
Vermisst er mich? Nein, dass hat er schon ausgeschlossen!
Ich hasse Unehrlichkeit, ich hasse Menschen, die es einem nicht einfach ins Gesicht sagen können, wenn ihnen etwas nicht passt und so hasse ich ihn. Meine Güte, ist das so viel verlangt? Ein bisschen Ehrlichkeit?
Immer nur dummes schmollen, beleidigt spielen!
Ahhhhh...
Morgen muss ich mit ihm wegen einem Artikel für unsere Abizeitung reden und wenn er sich da nicht gescheit benimmt dann, ja dann kann ich für gar nichts garantieren!
Also solange es niemanden aufgefallen ist, da konnte ich das ja noch gut wegstecken, aber ganz ehrlich, ich habe jetzt keinen Bock allen möglichen Leuten immer irgendwelche Erklärungen zu bieten. Also sage ich, keine Ahnung, eigentlich ist er zweiundzwanzig, anscheinend gerade aber in das Pubertätsalter zurückgefallen...
Einfach nur kindisch und ich bin sooo verdammt sauer.
Und so verletzt!

Tags

leben 

Kommentare

03:06 10.05.2006
B cool! zeig ihm, dass du noch stärker bist und er dich echt langweilt und dich nur deinen kopf schütteln lässt! der kindskopf!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 20:04