Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-15 17:50
Wenn Bunny Hop Geburtstag hat...
Hihi, ich finds toll, dass einem sogar der diary-z Betreiber gratuliert und danke für die nächtlichen Glückwünsche heute :)
Also die erste SMS kam wie erwartet von Gordi, erwartet deshalb weil er ungefähr bis um halb zwölf bei mir zu Besuch war. Überraschungsbesuch von einem guten Freund, sowas hab ich gerne.
Dann SMS von Chris, also ich muss schon sagen, ich finde es verdammt nett, dass er sich immer noch daran erinnert und auch die Zeit nimmt mir zu schreiben, denn eigentlich haben wir nichts mehr miteinander zu tun.
Diese SMS wird vor allem dadurch aufgewertet, dass am nächsten Tag in der Schule, bis auf Manuel dem ich schon auf dem Weg begegnet bin, sich keiner an meinen Geburtstag erinnert. Nicht mal meine sogenannten besten Freundinnen. Dafür bekomme ich ein Geschenk von einer anderen, von der ich es nicht unbedingt erwartet hätte und noch dazu etwas total nettes. Ein Foto von uns allen auf unserer Lk-Fahrt, dass mein Kurs nicht bekommen hatte.
Dann Abitur und ich kann nur sagen, es lief besser als erwartet. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich ja fast nicht traue, dass immer zu sagen, denn irgendwie, wenn es dann doch nichts war?
Dann schalte ich mein Handy nach der Prüfung wieder an und sofort ein Piepser. SMS von Chris´s Papa, der erinnert sich auch noch an mich, total erfreulich. Auf der anderen Seite stimmt es einen natürlich melancholisch.. Chris´s Eltern waren wirklich verdammt nett zu mir!
Das wars dann auch schon mit Glückwünschen, dass heißt, die in der Schule haben mir natürlich angesteckt von der Freundin gratuliert, aber irgendwie zählt das nicht! Die erbärmliche Gratulation von Manuel auch nicht, aber eine kleine Aufmerksamkeit wäre ja anscheinend wohl auch zu viel erwartet. Nach dem was ich ihm vor knapp einem Monat zum Geburtstag geschenkt habe, aber äußerst deprimierend.
Nun ja, alles in allem ein wirklich denkwürdiger Geburtstag, lernen, lernen und nochmal lernen für morgen und eine Stunde auf dem Balkon mit einem Eisbeutel auf dem Arm, weil mir der vom vielen Schreiben so verdammt weh tut. Viereinhalb Stunden und 18 Seiten und ich hatte am Ende wirklich das Gefühl, dass mir der Arm abfällt.
Ich hoffe mit Voltaren und Eis habe ich jetzt die Gefahr für eine Sehnenscheidenentzündung gebannt, bei fünf Stunden Deutsch schreiben kann ich das nämlich wirklich nicht gebrauchen. Und morgen gibt es dann auch die Geburtstagsfeier und die Feier für das Ende der schriftlichen Prüfungen und einen geplanten, dicken Rausch....

Tags

leben 

Kommentare

14:10 16.05.2006
Unbekannter Weiße wünsch ich Dir mal alles gute zum Geburtstag nachträglich und alles alles Liebe und Gute. Lg Bianca
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 15.05.2006
dann nochmal ganz fest daumendrück für die letzte prüfung und
liebumarm für den geburtstag!
und es ist halt doch immer wieder interessant, wer sich wie meldet und wer gar nicht. schade, dass man das im laufe des jahres dann doch meistens wieder etwas vergisst!
alsdann, nochmals alles gute, kurz-, mittel- und gaaaanz langfristig!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:13 15.05.2006
Happy happy Birthday
nen besonders schönen tag wünsch ich dir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 15.05.2006
Wünsche dir alles gute und Liebe zum Geburtstag.Mögen alle deine Wünsche und träume in Erfüllung gehen.Laß es dir trotzdem heute gut gehen.Ganz lieben Gruss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 15.05.2006
Dankeschön..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 15.05.2006
Happy Birthday.
Ich hoffe Du hast trotzdem einen schönen Tag.
Habe zwar auch kein Geschenk, aber dafür schick ich Dir n Geburtstagsbussi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 17:50