Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-26 23:19
Was will ich? Ihn? Nicht ihn?
Nö, ich ruf ihn doch nicht an! Er hat gesagt, dass er sich meldet bzw. mich anruft, ich nehme ihn einfach beim Wort. Ok, sehr passiv, ich weiß, aber mir ist das doch nur Recht, ich meine, ich weiß ja noch gar nicht was ich will!
Will ich ihn, will ich ihn nicht?
Wenn ich ihn will, was will ich dann?
Fragen über Fragen, die in meinem Kopf herumgeistern. Antworten gibt es wahrscheinlich erst, wenn man sich gegenübersteht.
Hab gerade voll das nette Bild von uns beiden entdeckt, ist letztes Wochenende auf ner Party entstanden, sieht irgendwie süß aus. Mir gefällt auch, wie er auf diesem Bild den Arm um mich legt und er würde mir ja auch gefallen. Aber, ich mag das nicht, wenn da irgendwo noch so ein Schatten von einer Exflamme herumgeistert, deshalb bin ich mir sehr unsicher. Vor allem eben nicht, wenn diese Exflamme ständig in seinem Umkreis ist und er total viel mit ihr macht. Ich meine, hallo, er hat sich in sie verliebt, aber wie kann man sich entlieben, wenn man sich jeden Tag sieht, soviel miteinander macht?
Ich kenn das ja von Gordi und mir, waren Gefühle da, die wegen Unerfüllbarkeit zurückgedrängt werden mussten, dann war ein zeitlicher Abstand das einzige Lösungsmittel. Ich glaube es ist verdammt schwer sich zu entlieben, wenn man sich täglich sieht und soviel miteinander macht, den geliebten Menschen immer vor Augen hat.
Und deshalb bin ich vorsichtig, überlege, wäge ab. Ich will nicht die zweite Geige spielen und auch nicht nur ein Ersatz sein, wenn ich mich für einen Mann entscheide, dann ganz. Und das erwarte ich auch von diesem Mann, ich bin nicht bereit mit jemanden zu teilen, sei diese zweite auch nur ein Geist, der Schatten einer Exflamme, die vielleicht selbst gar nichts empfindet. Ich denke, da bin ich sehr fordernd und auch sehr besitzergreifend. Vielleicht ist das falsch, vielleicht ist das übertrieben. Aber mein Gott, da draußen muss es einen Mann geben, für den ich die "Eine" bin und wenn ich mich mit jemanden zufrieden gebe, für den ich nur die zweite Stelle einnehme, dann werde ich das doch niemals finden. !

Tags

leben 

Kommentare

03:39 27.12.2005
na klar, du darfst nicht nur, sondern musst fordernd die erste geige spielen wollen. trotzdem - niemand in dem alter fällt ungeküsst vom himmel. mit den schatten von exflammen auf beiden muss man leben - aber dann halt überstrahlen. aber wenn die liebesflamme erst mal heiß und hell strahlt, dann überstrahlt sie auch alles, olle noch-flacker-lichtlein sowieso!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-26 23:19