Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-19 11:11
Vorstellungsgespräch
Das Center ist zwei Minuten von mir weg, es gibt dort Tennisplätze, Squash und Badminton, außerdem ein Beachvolleyballfeld und Minigolf. Sie suchen eine Aushilfe für die Gastro, Wochenende und als Springer auch unter der Woche. Es gibt ein Restaurant und eine Bar, außerdem werden dort Partys veranstaltet.. Hört sich doch einfach perfekt an!
Also ich, sofort hin und vorstellen und die Frau ist dann voll nett und jetzt soll ich gleich mal am Dienstag hin, da zeigt mir dann eine alles!
So und was heißt das jetzt? Naja, also ich denke, die werden mich da mal anschaun, wie ich mich anstelle und so und jetzt darf ich nur noch hoffen! Ich brauch dringend einen Job und des wäre perfekt!
Also ganz fest die Daumen drücken! :)

Dann zu meiner Schmollphase bei den Männern.. das irre ist ja, dass mir der Dominik auf einmal wieder nette SMS schreibt.. Hallo? Naja, aber trotzdem, die werden jetzt ignoriert ich bin mir nämlich tausendprozentig sicher, dass wir dieses Wochenende nichts miteinander machen werden! Er wird mich nämlich bestimmt nicht fragen und die Zufälle haben wir schon überstrapaziert.. Außerdem, ganz wichtig, ich hab ihn ja abgeschrieben!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-19 11:11