Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-07-30 18:29
Vollständige Vereinigung
Also nach so einer Disco-Nacht ist man natürlich immer recht müde und deshalb habe ich mich so am frühen Nachmittag noch mal hingelegt. Am Abend war ja schon wieder eine Party geplant und da muss man sich schließlich vorher noch ausruhen!

Kaum war ich eingeschlafen, war ich in einer anderen Welt.
Ich träume immer sehr lebhaft und auch sehr realistisch und dieses Mal war der Traum der Realität so ähnlich, dass ich als ich aufwachte erstmal gar nicht wusste wo ich überhaupt war.
Dann blickte ich auf den Platz neben mir und fand diesen leer, deshalb wusste ich, dass ich es nur geträumt hatte.
Ich habe von einem Mann geträumt, aber das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, dass ich enttäuscht war, als ich feststellte das es nur ein Traum war. Zurückzuführen ist das darauf, dass der Mann neben mir absolut kein "Coyote Ugly" war.
Nein, natürlich nicht!

Ich tanzte und da ich tanzen liebe fühlte ich mich wahnsinnig gut. Ich war in meinem Element, Rhytmus, Musik, Körperbeherrschung!
Der Saal war brechend voll und obwohl ich ihn nicht sah, wusste ich dass er da war. Ich spürte seine Anwesendheit und so bewegten wir uns aufeinander zu. Beide zielstrebig, ich beobachtete das ganze von oben und aus meiner Perspektive zur gleichen Zeit.
Wir trafen uns in der MItte, stießen sozusagen aufeinander, keiner von beiden war überrascht den anderen zu sehen.
Es folgte ein langer, langer Kuss. Ein Kuss der die Knie weich werden lässt, ein Kuss der dich zittern lässt. Ein Kuss der mal wieder Versprechen macht.
Versprechen die erfüllt werden.
Denn plötzlich sind alle Menschen weg und du befindest dich zu Hause in deinem Bett. Einem Bett, dass wie geschaffen ist für das gemeinsame Liebesspiel. Ihr zieht euch gegenseitig aus, berührt euch am ganzen Körper. Es gibt nicht mehr euch beide, es gibt nur noch "eins".

Du weißt nicht wo dein Körper aufhört und der andere anfängt, ihr seit vollkommen im Einklang. Es ist harmonisch, aber viel zu aufregend um langweilig zu sein.
Es ist die völlige Vereinigung und dir fehlen die Worte. Aber Worte brauchst du jetzt auch nicht mehr und was deiner Kehle entweicht hat auch nichts mehr mit einem Menschen zu tun. Es ist ein animalischer Schrei.

Dann wachst du auf und der Platz neben dir ist leer. Außerdem bemerkst du, dass du von einem Mann geträumt hast, den du niemals haben kannst!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 18:29