Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-02-22 18:40
Vielleicht ist er es...
Wirklich nette Kommentare zur Zeit... Ich kann dazu nur sagen, wer keinen Bock hat meine Texte zu lesen, der soll es eben lassen. Ich schreibe hier für mich, weil ich mich erinnern möchte, mir ein normales Tagebuch zu langweilig ist, es mir hilft mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Wenn das andere nervt, dann kann ich das nicht ändern, sondern nur daraufhin weisen, dass ja wohl jeder selbst entscheiden kann, was er liest.... Vielleicht sollten sich DAS manche mal zu Herzen nehmen.

So und dann weiter... ich hab ihm die Meinung gesagt. Bin eben doch eher so der direkte Mensch und kann derartiges nicht lange unterdrücken und naja, irgendwie mag ich ihn einfach viel zu sehr, als das ich das einfach so lassen könnte. Ich möchte mehr, ich möchte dass es mit ihm gut läuft, weil er einfach irgendwie toll ist.
Und deshalb arbeiten wir jetzt daran, lernen uns kennen, kommen uns näher.
Ich werde ihn nicht so schnell aufgeben, denn ich meine wer weiß schon, vielleicht ist er der Mann meines Lebens?
Und bis ich das herausgefunden habe, ist er jede Investition wert.

Tags

leben 

Kommentare

21:25 22.02.2006
und ich drücke dir die daumen, dass er sie auch wirklich wert ist.
hier im diary kommt ja auch von dir nur ein bruchteil deiner gedanken, gefühle und eindrück an, und das wird dann vermischt mit der welt des lesers. und die kommis sind dann nur eine reflexion aus einem einzigen momentan entstanden winkel.
ein wort mehr (oder weniger) von dir - und schon wäre der kommi anders.
eine stunde früher oder später gelesen, in einer anderen gegenwartswelt, auch dann wäre der kommi wieder anders.
wie du schon schreibst, es ist dein diary, es ist dein leben, ich wünsche dir auf jeden fall, dass alles prima wird!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 18:40