Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-04-10 23:59
Verkehrte Welt
Er schreibt mir. Mehr noch, er lädt mich ins Kino ein. Zusammen mit seinen Freunden, einfach so. Verkehrte Welt. Er würde mich nicht verstecken. Nein, er ist wahrscheinlich der Kerl, der es gerne in die Welt hinausschreien würde. Ich sage natürlich "Nein", lehne ab, ganz klar. Ich meine, die Sache mit Michi ist noch nicht beendet und man muss sein Glück ja nicht überstrapazieren. Er sagt, er hat es keinem erzählt und ja, weil er mich zu mögen scheint, glaube ich ihm. Aber ein gemeinsamer Kinobesuch wäre verdächtig, oh ja, vor allem nach den Gerüchten vom Wochenende. Ich sage also, dass ich nicht bereit bin für eine brodelnde Gerüchteküche und er akzeptiert, aber was anderes bleibt ihm schließlich auch nicht übrig. Dennoch, er ist nett, gibt mir seine Handynummer falls ich mich umentscheide. Aber ich stehe zu dem was ich gesagt habe, zumindest in diesem Fall. Im übrigen habe ich mich auch für Abstinenz entschieden und ich habe fest vor mich daran zu halten. Sex ist zwar gut und schön, bringt aber auch jede Menge Ärger. Ich werd ja wohl ne Weile ohne auskommen, bis das Chaos beseitigt ist und ich weiß was ich will! Am Abend läd er mich zu einem Filmeabend ein und auf diesem soll es dann nur zwei Teilnehmer geben.. Aber wie gesagt, dass mit Michi ist noch nicht geklärt. Außerdem hab ich gestern ja eigentlich gesagt, dass er nicht mein Typ ist oder? Und nicht zu vergessen: Abstinenz! Ich weiß doch was hinter einer Einladung zu einem Filmeabend steckt..
Dennoch, wenn das mit Michi geklärt ist und ich gehe mal davon aus, dass mir dieser Kerl bei meiner Rede nicht widersprechen wird, dann könnte ich natürlich schon in Versuchung geführt werden. Ja, besagtes Ereignis könnte eine ziemlich böse und leicht rachedurstige Seite heraufbeschwören und eigentlich sollten wir das schon im Vorhinein unterbinden oder? Oder? Auf der anderen Seite möchte ich zu gerne sein Gesicht sehen..
Ich habe im Übrigen endlich herausgefunden, warum Michi zu Gefühlen wie Eifersucht nicht fähig ist. Er hält sich einfach für den Tollsten, den Größten und Unwiderstehlichsten von allen. Niemand kann ihm das Wasser reichen und deshalb ist es doch ganz klar, dass er keine Angst hat oder? Und so lache ich, lache ich über Michi, weil er so dumm ist. Ich lache über Michi, weil er mir erzählt, dass er keine anderen Frauen neben mir hat, selbst aber nicht auf die Idee kommt zu fragen, ob für mich das gleiche gilt. Einfach, weil er sich für so toll hält. Weil er sich gar nicht vorstellen kann, dass ich andere Typen toll finden könnte, wo ich doch ihn habe. Arrogant und überheblich und eigentlich hat er eine kleine, fiese Aktion doch wirklich verdient oder? Aber da ist ja auch noch er, der andere und nein, ich möchte ihn nicht zu dem Mittel meiner Rache machen. Nein wirklich nicht, denn er ist ein netter Kerl!

Tags

leben 

Kommentare

01:39 12.04.2007
da stimm ich dir voll und ganz zu!
just do it! genau das!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 11.04.2007
Na dann wäre ich gestern mit dem Kerl ins Kino und würde am Wochenende diesen Filmeabend begehen zu dem er mich eingeladen hat.. dann würde ich kein Abstinenzgelübde ablegen und allgemein wäre ich wahrscheinlich gerade nicht so durcheinander.. Vielleicht war nicht die Episode vom Wochenende der Fehler, sondern Michi.. Im Ignorieren bin ich im Übrigen wirklich gut und im Übrigen bin ich sowieso der Meinung, dass vollkommene Ignoranz die größte Rache bedeutet..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 11.04.2007
ich fürchte bei kleinen, fiesen aktionen fühlt man sich dann letztendlich nur selbst klein und fies. mit einer racheaktion bestätigst du ihm höchstens nur seine einschätzung, dass er, so toll wie er sich fühlt, von dir eben doch heiß und innig geliebt und verehrt wirst. lass m. links liegen und zeig ihm, dass er dir nichts bedeutet, das schockiert ihn und rüttelt und nagt an seinem selbstbewußtsein.
und der nette kerl? was würdest du tun, wenn es michi nicht gäbe und nicht gegeben hätte?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-10 23:59