Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-22 10:00
Unser Leben, eine Treppe..
Ich habe die Nacht viel geträumt, aber war dennoch nicht unruhig, die melancholische Stimmung des Vorabends hatte mich ganz und gar erfasst!
Ich muss mich aus diesem Tief befreien oder ich werde vielleicht mal wieder in eines meiner berühmten "schwarzen Löcher" gesogen.
Diesmal ist kein Stefan da, der mich bewahrt, rettet! Diesmal muss ich mich selbst retten!

Um sechs in der Früh lag ich wach in meinem Bett und habe dort zwei Stunden verbracht, wach, einfach daliegend. Nachdenkend, grübelnd!

Meine Welt wurde wieder einmal aus den Fugen gehoben!
Ein Teil von mir ist böse auf diese neuerliche Störung, aber da ist dieser andere Teil, der mir sagt, dass ich soetwas liebe. Ich mag keine Tristheit und meistens mag ich es auch nicht allzu einfach. Denn wenn etwas einfach ist, wird es schnell langweilig!

@ Lucky: Es mag schon sein, dass Dominik sich nicht sicher war, ob Andi für mich nun ein vergangenes Kapitel ist, woher sollte er es auch wissen, wir haben nie darüber gesprochen.

Tatsache ist, dass ich durch diese Sache, durch die Offenbarung über Melanie, nur noch mehr erkannt habe, dass Andi jetzt auf keinen Fall zu meinem Leben gehören soll. Ich möchte eine Beziehung in der ich mich wohlfühlen kann und wenn ich ehrlich bin, so war das bei Andi niemals der Fall. Da waren zu viele Komplikationen, zu viel Unterdrücktes. Er stand niemals zu mir!

Und so wende ich mich von Andi und seinem Bild ab, lasse es hinter mir und gehe eine weitere Stufe auf der Treppe des Lebens nach oben. Dominik wartet dort und ganz vielleicht nimmt er meine Hand und geht dann ein Stückchem mit mir weiter..

Tags

leben 

Kommentare

02:41 23.10.2005
freut mich sehr für dich, dass du in dir so entschieden hast.
so gradlinig gedacht und gehandelt, du kannst mit dir zufrieden sein!
ich denke, das ist absolut die richtige entscheidung, egal ob du nun mit dominik zusammenkommst - oder noch nicht.
aber wenn er sich zu dir hingezogen fühlt, dann solltest du ihm jetzt klar zeigen (verbal wie nonverbal), dass er bei dir offene arme und ein weit geöffenes herz erwarten kann!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-22 10:00