Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-05-17 20:15
Unschlüssigkeiten
Es ist schön, dich ein bisschen zu kennen und deine Telefonnummer in meinem Kopf zu haben. Es ist schön, so etwas wie Liebe zwischen uns für möglich zu halten, auch wenn alles unverbindlich ist - wie zwischen Fremden, die sich auf der Straße zulächeln. So ist es ein Abenteuer, dein Gesicht unauffällig mit meinem Blick zu streicheln, wenn du zur Seite siehst - und mich zu freuen, wenn deine Augen manchmal für Sekunden strahlen und noch schöner werden, wenn sie in meine schauen.

Ja, es ist schön, die Anfänge auszukosten und nicht nach ihrer Entwicklung zu fragen...

Und dennoch, ich bin an einer Grenze angelangt. Ich habe die zweite Nacht innerhalb kürzester Zeit bei ihm verbracht. Er hat sich bis jetzt jeden Tag gemeldet, der Kontakt ist regelmäßig. Er ist hilfsbereit, zuvorkommend und einfach wahnsinnig lieb. Seine Freunde fragen ob wir zusammen sind, er macht Pläne für zukünftige Unternehmungen. Und ich sehe ihn mir an und ja, er ist wirklich ein toller Mann. Dennoch haben wir uns bisher noch nicht einmal richtig geküsst, noch nicht einmal das!! Und es liegt an mir...
Das mit ihm ist nicht unverbindlich, ohne Zugeständnisse, oberflächlich. Ich habe keine Ahnung ob ich damit umgehen kann, vielleicht habe ich es verlernt. Nettigkeiten anzunehmen, nett zu sein. Also drehe ich meinen Kopf ein klein wenig zur Seite, als er mich küssen will und biete ihm meine Wange. Ich Feigling, Angsthase, Narr. Ein harmloser Kuss, nicht mehr! Aber in der momentanen Situation ist ein Kuss ein Zugeständnis. Ein Kuss würde es offiziell machen und so viel anderes nach sich ziehen. Will ich eine Beziehung? Bin ich gerade in der Lage eine Beziehung zu führen?
Aber er ist einfach so nett, toll und bestimmt auch wahnsinnig gut für mich. Ich meine: Er lacht über meine Witze, redet gerne, hört zu, kümmert sich, plant!! Und es fühlt sich wirklich gut an neben ihm zu liegen, seine Hand zu halten. Ich Feigling! Wer hätte das gedacht? Ich meine, wo ist der Vamp, die böse Grundstimmung, mein Mut?
Mit bösen Männern kenne ich mich aus, ich weiß, wie sie funktionieren, aber mit Netten? Es macht mir Angst. Er macht mir Angst. Und so bin ich plötzlich ganz klein und verfalle in wirklich uralte Muster. Wie bei Chris, bei Chris war es damals genauso. Ich konnte mich lange Zeit nicht überwinden "den" Schritt zu tun. Und ich verstehe mich gerade wirklich selber nicht...
Gestern war auf jeden Fall die Nacht der Rückschläge. Rückschläge in charakterlicher Hinsicht, denn das Alter-Ego hat momentan eindeutig die Oberhand. Rückschläge in gesundheitlicher Hinsicht, denn ich glaube die zwei Cocktails gestern haben meinen Magen wieder kaputt gemacht...

Too often, the thing you want most ist the one thing you can´t have. Desire leaves us heartbroken, it wears us out. Desire can wreck your life. But as tough as wanting something can be.
The people who suffer the most, are those who don´t know what they want.

Tags

leben 

Kommentare

00:29 19.05.2007
kommt mir entfernt bekannt vor...
sei mutig!
irgendwer muss es sein! zeig mir mal, dass es richtig ist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 18.05.2007
ja tus..hab keine sccheu vor ner beziehung mit einem wie du ja findest tollem mann... er wird dir mit sicherheit noch sehr gut tun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 18.05.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 18.05.2007
langsam ist gut, aber du musst dich auch ankommen lassen.
kiss him, stupid!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-17 20:15