Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-01-14 17:37
Unexpected
Ich arbeite zwölf Stunden und zwölf Stunden lang bedienen und rennen ist verdammt anstrengend. Ich habe Kopfweh und keine Lust mehr zu lächeln. Michi schreibt mir, auch wenn ich diese SMS erst am nächsten Tag lese. Ja, es gibt so Zeiten, da ignoriere ich mein Handy mit voller Absicht! Stelle es auf lautlos und werfe es in eine Ecke, weil ich gar nicht wissen will wer mir schreibt oder nicht! Weil ich mir jeglichen Ärger und auch jeglichen Hoffnungsschimmer ersparen möchte!
Also lese ich die SMS in der Früh.
Enchanting and unexpected.
Er fragt mich nach meinem Tag, wünscht mir eine gute Nacht.
Ich bin angenehm überrascht, freue mich, aber da ist kein neuerlicher Hoffnungsschimmer. Wir reden schließlich von einer SMS und seien wir doch ehrlich, SMS schreiben ist eine der unpersönlichsten Kommunikationsformen!
Ich schreibe ihm zurück, der Höflichkeit halber und auch, weil ich nicht Schuld dran sein möchte, wenn der Kontakt bald gänzlich erstirbt!
Ich bügle meine Blusen, putze meine Schuhe und bereite mich auf eine neuerliche Woche mit fünf Frühschichten, Training und jeder Menge alltäglicher Pflichten vor!

Tags

leben 

Kommentare

18:41 14.01.2007
wenn du offen, zukunftsorientiert und liebreizend gesimst hat, wird wohl bald ein entsprechendes feedback kommen und dir die tagesmühsal leichter machen :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 17:37