Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-07 18:40
trau mich nich
Hey Mann, seit wann bin ICH so schüchtern?
Ist das vielleicht so, wenn man sich gefühlsmäßig schon ein bisschen mehr reinhängt?
Ich will so gerne endlich einen reinen Tisch, will wissen woran ich bin, aber ich trau mich nicht ihn anzurufen!
Ich will mich nicht aufdrängen, ich will das er Schritte auf mich zu macht und deshalb bin ich jetzt in einem Zwiespalt.

Ich will wissen was Sache ist, dafür muss ich mich überwinden! Wenn ich mich aber überwinde und mich bei ihm melde, dann habe ich es wieder einmal versaut zu sehen, ob er sich von alleine irgendwann gemeldet hätte!
Ahhhhhhh.. verdammte Scheiße..
Ich muss irgendetwas zusammen schlagen oder zumindest eine Schokolade essen

Ne Freundin meinte dann heut auch noch, dass sie auch der Meinung ist, dass der relativ unerfahren ist, na super.. Will wissen mit was ich es zu tun habe!
Schüchternheit, Unschuld?

Des ist einfach zum verrückt werden ...

Ps.: Heute steht noch ein Telefonat an, aber nicht mit Dominik, sondern mit Ex-Ex-Ex, er hat mir heute morgen gemailt und meinte, dass er mich heute mal anruft..
Ich hoffe der will nur ein sinnloses Telefonat über nichts führen und nicht etwa irgendeinen Senf zu gestern abgeben!

Tags

leben 

Kommentare

19:03 07.11.2005
Das ist mal ein Kommentar der es in sich hat :)
Ich glaube es würde ihm nicht gefallen, wenn man ihn als Mädchen bezeichnet, aber ich muss dir Recht geben.. irgendwie sind die Rollen hier ein bisschen vertauscht..
Die Frage, die ich mir momentan einfach stellen muss, ist ob ich soetwas möchte?
Ich meine, jetzt so in der Anfangsphase voll in Ordnung, aber ich möchte einen Mann und kein Mädel..
Dennoch, weil ich ihn so gerne mag, werde ich ihm wohl noch ein bisschen Zeit geben, mit dem "Getue" weiter zu machen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 07.11.2005
jaja, war ich natürlich, noch nicht eingeloggt.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:57 07.11.2005
spontan hatte ich bei deinem eintrag heute nachmittag auch gedacht, aktiv werden sei das beste.
aber hier geht es - glaube ich - nicht um eine entscheidung im üblichen sinne.
dominik sieht dich wahrscheinlich eher als schwesterliche freundin, in einer madonnenhaften unantastbarkeit auch noch aufgrund seiner erfahrung, dass du andis freundin und tabu warst - und wohl irgendwie auch noch bist.
wenn er sich nach dir sehnen würde, hätte er es schon gezeigt.
ich glaube, er braucht zeit. du musst ihn wohl erst 1000x berühren, bis es zoom macht. er muss dir langsam näher kommen, in geschlechtsverkehrter schematik.
hier bist du anscheinend der drängende "männliche" part und er ist "das schüchterne mädchen", das eigentlich "davon" noch gar nichts wissen will und sensibel und unsicher immer wieder in anderes flüchtet.
deine "harten" konsequenzfragen würden ihn aus der bahn werfen, er ist noch nicht so weit. sorry.
ich denke, du musst einfach so weitermachen wie bisher: gelegenheiten zur gemeinsamkeit nutzen - und ihn bei dem nächsten aufdemschoßsitzen oder händchenhalten demnächst mal sanft auf die wange küssen, die lippen sind wohl erst später dran.
er ist mental einfach noch jünger als du. lass ihm noch zeit.
und für evtl. libidosachen ... in gottes namen halt noch baw den exexex.
Good luck! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 18:40