Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-02-28 21:50
The seven deadly sins
In life we are taught that there are seven deadly sins. We all know the big ones. Gluttony, pride, lust.
And well, I think everybody has his own storys about the three of them. Gluttony wasn´t a problem for me, will never be. Pride, well, I am a proud person and mostly proud of it. I do not have to say anything about lust, do I?
*++*++*++*++
Ich steh nicht auf weibliche Männer und ich steh nicht auf Männer, die genauso groß sind wie ich. Da fühl ich mich komisch, nicht wohl. Bei meinen Schwestern ist das anders, ihre Freunde sind genauso groß wie sie und es stört sie nicht. Aber ich, ich weiß nicht! Ich hatte einmal einen Freund der genauso groß war wie ich und ich hatte ständig das Gefühl ihn zu zerquetschen. Was an sich einfach irre ist, schließlich war er um einiges schwerer und muskulöser als ich. Ich habe mich von ihm getrennt.. Nicht wegen seiner Größe, sondern einfach weil es zwischen uns nicht gepasst hat! Es hat in keiner Weise zusammen gepasst und dennoch, diese Beziehung war intensiv und wichtig. Wie dem auch sei, der Cheerleadertyp ist genauso groß wie ich und dürr und irgendwie klingt das ganz schön oberflächlich. Es geht aber gar nicht so sehr um Äußerlichkeiten, sondern vielmehr darum, dass ich mich bei so einem Kerl niemals wohl fühlen könnte. Körperlich nicht wohl! Ich brauche jemanden der mich herumtragen kann, auch wenn ich eigentlich nicht gerne herumgetragen werde. Ich bin eher der bodenständige Typ.
Ich brauche jemanden auf den ich mich legen kann, ohne dass ich das Bedürfniss habe mich an den Seiten abzustützen, um einen Teil meines Gewichts selbst zu tragen. Und das klingt gerade so als wäre ich ein richtiger Bomber und nicht nach BMI-Maßen untergewichtig.
Und ich brauche was zum Anfassen, keine Knochen, sondern Fleisch, Muskeln, was auch immer!
Und deshalb wird dieser Typie definitiv kein neuer Mann in meinem Leben, er ist nur einfach auf mein Spielfeld getreten. Er hat sich verirrt, einfach nur verirrt! Denn würde er mich kennen, würde er mich wirklich kennen, dann würde er wissen, dass er bei mir an der falschen Addresse ist. Er würde die Flucht ergreifen.. Im Grunde genommen ist es nämlich so, dass er unerheblich aller Äußerlichkeiten, viel zu nett für mich ist.. Er ist ein Kerl, der eine Frau beschützen will, auch wenn er dazu gar nicht die Statur hat.. . Er ist ein lieber Kerl, weil er mir einen Teddybär im Cheerleaderoutfit als Mitbringsel schenkt......... Einen Teddybären.... Ich hatte nicht mal als Kind einen Teddybären...
Ich bin nicht nett und gerade frage ich mich, warum ich das jetzt geschrieben habe. Die meisten Menschen halten mich schließlich für einen netten Menschen! Aber darum geht es hier gar nicht, nein wirklich nicht! Und so stelle ich fest, dass ich zumindest ein Chaos in meinem Leben gelöst und mich für eine Sache entschieden habe. Ich habe mich für Michi entschieden, ein Affärendasein, die Teufel-komm-raus-Stimmung. Ganz egal was meine beste Freundin sagt, ganz egal, dass sie der Meinung ist, dass ich besseres verdient habe und ganz egal, dass auch ich ihr in dieser Ansicht zustimme.. Bravsein ist jetzt einfach nicht drin! Denn dafür bin ich gerade einfach viel zu böse..!!
Und normalerweise gibt es immer einen Grund für diese Bosheitphasen und eigentlich setze ich immer alles dran, herauszufinden warum.. Aber heute will ich es einfach nicht wissen.. Ich will es einfach nicht wissen!
*++*++*++*++
The sin you don´t hear much about is anger. Maybe it´s because we think anger is not that dangerous, that you can control it. My point is, maybe we don´t give anger enough credit. Maybe it can be a lot more dangerous than we think. After all, when it comes to destructive behavior, it makes the top seven.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:07 28.02.2007
So nach und nach baut sich da ein Bild auf - ein sehr gegensätzliches. *gg*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 28.02.2007
naja, zumindest weißt du, was du nicht willst. (und ich hätte wohl auch keine chance bei dir gehabt, but doesn't matter. no anger but smiling wise about)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-28 21:50