Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2008-09-27 23:23
The day I loose reason
Ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber manchmal fehlen einem einfach die Worte oder die Zeit. Beides ist wahr und irgendwie zutreffend.
Meine Freunde sagen: "Zeit hat man nicht, man muss sie sich nehmen." Wohl wahr, aber soll ich mich um elf Uhr nachts auf einen Cocktail treffen, wenn mein Wecker um 4.30 klingelt? Soll ich mich an einem Sonntag an den See in die Sonne legen, wenn eine Projektarbeit mit 20 Creditpoints nur darauf wartet geschrieben zu werden? Soll ich das wirklich?
Ich habe mich für den Schlaf und das mühselige Lesen in wissenschaftlichen Büchern entschlossen.
Man kann sich Zeit nehmen, muss es auch, aber man kann keine Stunden klauen und der Mensch braucht seinen Schlaf. Ich brauche meinen Schlaf.
Die Folge: In der Arbeit läuft es gut, die Noten sind zufriedenstellend, aber ich habe kein Leben mehr.
Keine Partys, keinen Spaß. Männer. Nein, nur noch einen Mann, meinen Freund. Ich dachte ich liebe ihn, aber Liebe soll einen beflügeln. Liebe soll ganz vieles sein, aber nicht dass, was es ist. Nicht beflügelnd, nicht berauschend, nicht prickelnd.
Ich vermisse Bunny Hop. Vermisse die Sünden, den Spaß, die Spontanität. Und ich vermisse die Männer. Jeden Tag, jede Sekunde.
Um ehrlich zu sein, ich vermisse mein altes Leben.
Dennoch bleibe ich in dieser Beziehung, die manchmal so erdrückend ist. Ich lerne, arbeite und versuche jeden Tag aufs Neue mein Bestes und 200% zu geben. Ich habe keine Zeit für meine Freunde, aber dafür habe ich Geld. Ich fühle keine Liebe, aber dafür habe ich Perspektiven.
Und auch, wenn ich tief in mir weiß, dass es nicht gut ist, nicht richtig und vor allen Dingen nicht das Leben, dass ich mir wünsche, vorstelle. So ändere ich nichts, stehe jeden Tag von Neuem auf und atme. Atme tief.
Es gibt Momente in welchen man Spaß braucht, Freiheiten und Ungezügeltheit. Aber irgendwann kommt für uns alle der Moment in welchen wir Verantwortung übernehmen und vernünftig sein müssen.
Es muss ja nicht für immer sein. Irgendwann, über kurz oder lang, wird der Moment kommen in welchem Vernunft keine Rolle spielt und Bunny Hop wieder die Oberhand übernimmt.
Bis dahin verdiene ich Geld und arbeite an meinen Perspektiven und freue mich auf den Tag an dem ich alle Vernunft über Bord werfe.

Tags

leben 

Kommentare

17:05 14.10.2008
Dankeschön, ist nett & schön zu hören, dass man hier nicht vergessen wurde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:47 02.10.2008
Schön wieder von Dir zu lesen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 30.09.2008
ja, schön, dass du wieder da bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:56 29.09.2008
Schön das Du wieder aufgetaucht bist. :)
&
Alles wird gut.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 29.09.2008
hach, dich gibt es noch wie schön von dir zu lesen!
hört sich ja nicht so prickelnd an, doch wenn deine lehrzeit vorbei ist, wird das doch hoffentlich wieder besser und du kannst wieder mehr du selber sein.
ich drück dir die daumen dafür!
liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:38 28.09.2008
schön, endlich mal wieder von dir zu lesen. auch wenn das miniresümee deiner aktuellen situation wenig beneidenswert klingt.
aber das leben hat nun mal seine phasen - und ich drücke dir die daumen, dass die jetzige "investionsphase" für ein künftig gutes leben sich dann wirklich auch amortisiert. aber sowas weiß man doch erst hinterher.
ich drücke dir die daumen, dass auch die spaßseite des lebens wieder einen beachtenswerten platz bei dir bekommt, ewig lange kann man die luft nicht anhalten ...
bleib vielleicht nicht wieder so lange weg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-27 23:23