Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-06-27 10:48
The cruelity of life
Ja, ich bin schlecht drauf! Aber wundert das jemanden? Ernsthaft?
Ich meine, es ist doch frustrierend, seien wir ehrlich. Die Operation ist nun beinahe schon zwei Wochen her (morgen sind es zwei um genau zu sein) und die Entzündung wird immer kritischer und nicht besser. Alle zwei Tage ein schmerzhafter Desinfektionsstreifen-Wechsel (der liegt zwischen Knochen und Schleimhaut - sehr lecker) und ständige Tabletteneinnahmen. Schmerztabletten, weil es einfach nicht auszuhalten ist und seit Montag ein zweites Antibiotika, weil mein Körper (ein Scheiß Körper muss ich an dieser Stelle mal sagen) nicht alleine gegen die Entzündung ankommt! Ich bin echt genervt und frustriert, weil mir von den Tabletten schlecht wird und ich allgemein einfach nur noch schlapp bin, in der Gegend rumhänge. Frustrierend ist auch, dass meine Ärztin heute die andere Seite (die bisher eigentlich ganz gut verheilt war) wieder aufschneiden mussten, weil sich auch dort ein Entzündungsherd gebildet hat. Die örtliche Betäubung lässt gerade nach und die Schmerzen sind echt fies. Und überhaupt, auf welcher Seite soll ich denn jetzt Essen??
Abgesehen davon hat es mir mal ordentlich den Kreislauf zusammen gehauen, als sie mir die Spritze reingedrückt hat...
Ich könnte heulen, ich könnte schreien und mein toller "Freund" macht es nicht besser. Nein, überhaupt nicht!
Gestern war ausgemacht, dass ich am Abend zu ihm fahre und dann bin ich in der Stadt und er teilt mir mit, dass er gerade ein Restaurant sucht, weil er mit seinem Besuch vom Nachmittag nun auch noch Essen geht.
Dann will der Idiot auch noch, dass ich in das Restaurant komme und danach eben mit zu ihm fahre. In ein Restaurant, ich könnte kotzen...
Ich meine, seit zwei Wochen esse ich nur Brei und weiches, geschmackloses Zeug! Wie gemein ist dass denn? Soll ich ihm jetzt beim Pizza essen zuschauen??
Und überhaupt, ich hatte mörderische Schmerzen und das Antibiotika brannte mir gerade ein Loch in den Bauch. Ich fahre natürlich nach Hause und bin stink sauer...
Ist ein bisschen Rücksicht und Nettigkeit zu viel verlangt?
Mittlerweile geht es mir auf jeden Fall alles andere als gut...

Tags

leben 

Kommentare

19:31 27.06.2007
auch von mir großes daumendrücken, dass sich dein zustand baldmöglichst wieder bessert! wird schon werden! alles
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 27.06.2007
Ohje, du Arme! Wünsche dir, dass das ganz schnell besser wird und du schön gepflegt und umsorgt wirst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 27.06.2007
au man...hoffentlich wirds bald besser... das ist ja fürchterlich..schrecklich..ein albtraum um ehrlich zu sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-27 10:48