Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-03-01 21:49
Tage wie dieser...
Gefühle entwickeln sich langsam, brauchen Zeit. Ich bin der Meinung, dass Gefühle Menschen verändern können. Zum Positiven oder auch zum Negativen, manche werden abhängig, andere blühen regelrecht auf.
Ich habe gestern den Abend und die Nacht und den Morgen und den Mittag mit ihm verbracht. Wir haben uns nicht gestritten, einfach gelebt, genossen und auch wenn nichts besonderes dabei war, nichts spektakuläres, so kann ich dennoch sagen, dass dies gestern einer der besten Tage meines bisherigen Lebens war. Denn ich war glücklich, ich fühlte mich geborgen, wohl, gemocht.
Und solange es derartige Momente mit ihm gibt, kann und werde ich ihn bzw. uns nicht aufgeben. Denn diese Augenblicke geben Hoffnung, suggerieren, dass die Beziehung, die ich mir wünsche, vielleicht doch möglich ist!

Tags

leben 

Kommentare

02:51 02.03.2006
schön. carpe diem. :)
gedanken machen ist o.k., aber nicht immer und nicht zuviel.
gönne dir auch glücklichsein, einfach so.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:05 01.03.2006
Ich denke auch, dass du ihn nicht aufgeben solltest solange du ihn liebst. erstens würdest du dich immer fragen, was passiert wäre, wenn ihr es doch noch probiert hättet und zweitens weißt du auch jetzt noch nicht, ob er sich für dich nicht doch in bestimmten punkten ändern kann/wird. mein freund hat auch immer gesagt, er könne sich einfach nicht ändern und jetzt ist schon so vieles besser geworden.
gib die hoffnung nicht auf und genieße jede liebende sekunde :)
lg
sorrow


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 21:49