Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-02-07 18:05
Soooo glücklich
Krank.. kein Wort, Schnupfen, tränende Augen. Schule, nein bleib lieber daheim, sagt mir die Vernunft. Geh hin, sagt mir mein Herz, denn du hast ein Date mit ihm in den beiden Freistunden. :)
Du versteckst deine rote Nase unter einer Mütze, fühlst dich scheiße, aber was solls, du willst ihn sehen!
Du gehst über die Straße zum Bus, plötzlich ein Krachen, ein Auto rast auf dich zu, fährt vor dir in die Wiese. Du, Verursacher eines Unfalls und beinahe Opfer. Aber dich trifft keine Schuld, die Lage ist eindeutig, gehst zu deinem Bus.
Schule, ein Fehler, wie du bemerkst, tränende Augen. Die Lehrerin, die dich fragt, warum du weinst. Doch dann Pause, er kommt auf dich zu, lächelt.
Ihr fahrt zu ihm, wie geplant, doch dann neuer Plan. Beide ins Bett, schlafen, ausruhen, ein bisschen ------
:) :)
Dann sitzen wir da, er hat den Arm um mich gelegt. Wärme um mich, in mir.
"Ich muss dich mal was fragen..."
"Ok", ich genieße diesen Moment der Zweisamkeit, kuschle mich an ihn.
"Zur Zeit, immer wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich so unglaublich glücklich und ich habe mich einfach gefragt, ob es dir genauso geht?"
Oh Gott, wer hätte das gedacht? Wer hätte erwartet, dass wir uns so gut verstehen? Das es so toll wird?
Wer hätte gedacht, dass wir so gut zusammen passen, uns ergänzen, zum Lachen bringen?
Und vor allem und über alles.. ich war noch nie so glücklich und zufrieden, wie in der letzten Zeit.
Nicht mit Chris, nicht mit dem Ex-ex-ex, nicht mit Andi, ja nicht mal mit Gordi, war ich so glücklich, wie mit Manuel in diesem Moment.

Tags

leben 

Kommentare

18:29 07.02.2006
toll. wunderbar!
ich freu mich riesig für dich!
B happy a long time!
:) :) :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 18:05