Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-12-10 16:55
Soon but not yet
Der Wettkampf ist vorbei und es lief ganz gut. Ich habe nicht versagt! Dafür habe ich einen Bluterguss im Ellenbogen, der vielleicht abgezogen werden muss, aber das wird der Arzt morgen entscheiden. Außerdem habe ich eine Muskelverhärtung im rechten Arm, dass ich bestimmte Bewegungen gar nicht machen und auch nur unter Schmerzen schreiben kann. Von dem Druck im Ellenbogen durch den Bluterguss mal ganz abgesehen.
Dennoch konnte ich irgendwie nicht nein sagen, als meine Chefin angerufen hat und mich für drei Tage nächste Woche für eine Kongressbetreuung eingeteilt hat. Liegt dran, dass ich ja erst vor ner Woche ewig lang krank war und wenn ich jetzt mit ner Verletzung ankomme dann ruft sie mich ja bestimmt gar nicht mehr an. Selbstverständlich frage ich mich aber, ob ich das überstehen werde oder in welcher Verfassung. Kongressbetreuung ist anstrengend und ne verdammte Schlepperei!
Jetzt bin ich zu Hause und ruhe mich aus und nach dieser anstrengenden und nervenaufreibenden Woche habe ich das wirklich nötig. Ich habe mindestens zwei Kilo abgenommen und sehe halb verhungert aus
Ich zappe zufällig über ne Homepage von ein paar Freunden und stoße auf ein Bild von Manuel mit ein paar Kumpels. Er war wohl irgendwann in der letzten Woche in der Disco. Der Blick, die Pose, all das ist so typisch für ihn. Er ist dersselbe geblieben und mittlerweile interessiert er mich nicht mehr. Aber bei dem Anblick seines Bildes halte ich inne und erlaube mir für einen Moment ein Jahr zurückzudenken. Denn es ist jetzt schon fast ein Jahr her. Und so erinnere ich mich an die Party, die am übernächsten Wochenende stattfinden wird und auf welcher wir uns vor genau einem Jahr näher gekommen sind und ich denke an seine Mutter, die ich niemals gesehen habe. Bald ist ihr erster Todestag. Ja, bald ist dieses Jahr zu Ende, aber noch ist es zu früh für eine Bilanz. Wohl aber bereits Zeit den Beginn des neuen Jahres zu planen und wie letztes Jahr habe ich dieses verlockende Angebot zu arbeiten und jede Menge zu verdienen. Und anders wie letztes Jahr ziehe ich diese Option wirklich eng in Erwägung.

Tags

leben 

Kommentare

03:24 11.12.2006
gratulation zum guten rumfliegen, hauptsache nix gebrochen.
und dann: tja, der lockruf des geldes
schöne vorweihnachtszeit wünsche ich dir!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-10 16:55