Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-12-04 21:50
Sonntagabend
So fertig gelernt, jetzt kann ich nur hoffen, dass des morgen gut wird. Die zweite Deutsch Klausur und gleichzeitig meine letzte. In den Lk´s schreibt man ja in 13/2 keine mehr. Ist zwar toll irgendwie, weil man des jetzt hinter sich hat, aber auf der anderen Seite, wie soll man sich denn jetzt noch verbessern?
Naja, eigentlich bin ich ja nicht die schlechteste und deshalb mach ich mir jetzt nicht schon im vorhinein Gedanken.
Think positive, always!

Habe heute Gordi mal wieder ne SMS geschrieben, aber er meldet sich nicht. Komisch, ich mach mir ein bisschen Gedanken, aber auf der anderen Seite war unser Kontakt eigentlich niemals regelmäßig. Schließlich hat er eine Freundin, dennoch, ich würde gerne mal wieder mit ihm reden.
Bin gerade am Planen für Weihnachtsgeschenke und habe beschlossen, wie eigentlich jedes Jahr, dass ich meinen Freundinnen nichts gekauftes schenke, sondern was selbstgemachtes. Ich persönlich freue mich über so etwas immer am meisten, mal sehen ob die das auch so empfinden. Also werde ich jetzt mit dem nähen und malen anfangen.. bzw. ich werde versuchen es irgendwo dazwischen zu schieben.. :)
Ich bin ja so busy zur Zeit..

Oh Mann und glücklich bin ich irgendwie auch, ich kann des gar nicht sagen. Es läuft einfach, wahrscheinlich befinde ich mich gerade in einem Flow- Kanal. Das haben wir dieses Jahr in Ethik gelernt, ist ne Glückstheorie, es bleibt also doch was hängen!
Naja, aber jetzt mal wieder genug von meinem Gelaber, jetzt werd ich mir noch ein Paar Deutschgliederungen reinziehen und dann schlafen gehen, muss morgen schließlich fit sein. Vier Stunden schreiben ist nämlich ganz schön lang und auch anstrengend..
Drückt mir die Daumen..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:25 05.12.2005
ich drück dir ganz ganz ganz fest die daumen für deine klausur und bin mir sicher, dass du das ganz toll hinkriegst... zu dominik... endlich bist du den vogel los.. ich meine der ist doch selber schuld wenn er sich dich entgehen lässt
also noch einen schönen tag...
lg lorelai


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:05 05.12.2005
dann wünsch ich dir gaaaaaaaaaanz viel erfolg für die klausur!
und bleib weiter auf dem flow!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-04 21:50