Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-23 17:00
Sonnenlicht
Meine Freundin kommt zu mir und teilt mir lachend mit, dass sie ihr Freund gefragt hat, was denn mit mir in letzter Zeit los sei, da ich ständig von tausend Jungs umgeben bin. Ich schmunzle, lache und antworte. "Hey ich bin single und zur Zeit wahnsinnig gut drauf." Ist es da ein Wunder, dass man sozusagen als Magnet wirkt? Als Stimmungsmagnet oder als Männermagnet, ist ja ganz egal. Ich bin niemals alleine und habe so verdammt viel Spaß wie schon lange nicht mehr!
Heute war dann Englisch Abi und wie jeden Tag standen wir um eins vor der Schule und haben die Neuankömmlinge, unsere Abiturienten erwartet, aber für die gab es heute keinen Sekt. Aber in dem Kurs sind auch keine gescheiten.
Ich komme ein bisschen später, dass umarmen und über die Prüfung lästern ist schon in vollem Gange. Ich komme an und bin sofort mitten drin, nicht alleine, lachend. Manuel ist einer der Englisch Leute, aber ich grüße ihn nicht und ich sehe nicht zu ihm hinüber, er interessiert mich nicht mehr. Dennoch, ich habe das Gefühl, dass er mich beobachtet. Soll er doch, geht es mir durch den Kopf und so gehe ich zu Jean und setze mich neben ihn auf die Treppe. Wir lachen, unterhalten uns und ich sehe die Blicke der anderen, fragende Blicke. Dominik gesellt sich zu uns und später auch der andere, mit dem ich letzte Woche joggen und so war. Dann noch einer aus der Stufe und noch einer, ich bin wirklich nicht alleine. Wir reden über die Party morgen, planen ein Warm-up, nein, morgen werde ich dann wohl auch nicht alleine rumstehen. Wir planen den Sektempfang für die Physik-Lk-ler, denn die sind ein derartiges Spektakel nun wieder wert.
Dann fahre ich nach Hause, heute Abend Kino, ich hab noch keine Ahnung wie ich da hinkommen soll, aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.
Für den Moment bin ich einfach so glücklich, weil ich nach meiner vorübergehenden Abkapselung aufgrund meines Ex-Freundes, wieder so gut in den Kreis zurückgefunden habe. Besser, stelle ich fest, irgendwie ist es sogar besser wie davor. Denn früher war meistens ich diejenige, die zu den anderen gegangen ist, heute kommen sie zu mir!

Tags

leben 

Kommentare

18:06 23.05.2006
super! bleib so zufrieden! wahrscheinlich tut dir eine partner-auszeit ganz prima! so lange die blume die bienchen dermaßen anzieht, ist doch alles o.k.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 17:00