Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-25 09:43
Shake your hips..
Eigentlich sollte ich jetzt noch in meinem Bett liegen und friedlich schlafen, aber der Durst hat mich wach gemacht. Also bin ich in die Küche gewankt, erst mal ein Sunkist, irgendwie war nämlich kein Wasser ohne Kohlensäure da und jetzt kocht gerade mein schwarzer Tee vor sich hin. Manche Gewohnheiten für den Tag danach ändern sich einfach nie.
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, also Chris war da und ein Ex-Ex-...Ex-Ex.. (liegt auf jeden Fall schon ganz weit zurück) und die beiden haben mich absolut nicht gekümmert. Andi war nicht da, Dominik und auch nicht der aktuellste da, der komische Typ, dessen Namen ich eigentlich nicht mehr erwähnen wollte. Heute komme ich aber wohl nicht drum rum.
Ich bin eigentlich schon vor der Party ganz gut angetrunken, aber wunderts wen? Über einen halben Liter von so einem ekligen Wein verträgt nicht jeder und auch die Pizza, by the way nicht einmal die Hälfte, da mir die Männer alles weggegessen haben, kann die Wirkung nicht allzu sehr dämpfen. Auf der Party dann gleich mal nen Wodka Bull, ekliges Zeugs, aber mei. Dann tanze ich und unterhalte mich supergut, um mich herum sind nur Männer. Was ich natürlich nicht gerade schlimm finde, Männer zicken viel weniger rum wie Mädchen! Und sind eigentlich auch die größeren Partytiere, mit Ausnahme von mir natürlich
:)
Ich weiß nicht, wie es dazu kam, aber ich rede mit Jean darüber, dass eben alle über uns geredet haben. Anscheinend haben ihn auch so einige darauf angesprochen, es sind also noch mehr! Ich frage ihn nicht, was er dazu gesagt habe, weil eigentlich interessiert mich das nicht. Aber er sagt mir etwas dazu was mich zumindest kurzzeitig ganz schön auf die Palme bringt. Er meint, dass ihn Manuel immer so böse anschaut, wenn wir beide miteinander reden.
Ok, erstens bekomme ich das natürlich nicht mit, denn ich sehe Manuel nicht mehr an! Anscheinend war es übrigens am Englischabitag vor der Schule, da hatte ich ja eine gewisse Blickrichtung von ihm wahrgenommen, es hatte mich nur nicht gekümmert diese weiterzuverfolgen.
Aber hallo, der hat gar kein Recht in irgendeiner Weise böse zu schauen, ich bin diejenige, deren böse Blicke nach dieser Aktion in der Disco absolut berechtigt sind. Ich finde aber, dass er selbst diese bösen Blicke nicht wert ist!
Dann meint Jean noch, dass er dachte, dass ich und Manuel wieder zusammen kommen. Er meinte es hätte mal danach ausgesehen. Wann, frage ich mich da nur, wann gab es einen solchen Moment? Der ist auf jeden Fall komplett an mir vorübergegangen, unbemerkt versteht sich.
Aber ok, manchmal sehen andere Leute einfach mehr! Manchmal sehen andere Leute auch genauer hin!
Auf jeden Fall war die Party, nachdem das alles geklärt und darüber reflektiert worden war, wieder richtig toll. Ich war niemals alleine, habe so verdammt viel getrunken und meine besten Kumpels sind irgendwie Jungs. Ich stand mit ihnen draußen allein, um was gebunkertes zu trinken (irgendwie assozial ich weiß) und ich bin mit ihnen nach Hause gefahren (es war erst drei in der Nacht aber der dumme Mäcci hatte schon zu).
Und auch wenn es sich gerade anfühlt als würde in meinem Bauch ein Schiff fahren (Schiff deshalb, weil da bestimmt noch jede Menge Alkohol drin ist) war das gestern mal wieder ein richtig toller Abend.
Heute hingegen, ist dann mal wieder Sport, also Joggen auf dem Programm und dabei werde ich meine Freundschaft zu den Jungs vertiefen :)

Tags

leben 

Kommentare

15:33 25.05.2006
dann mal viel spaß beim joggen!
lass dir's gut gehen, und bleib vielleicht wirklich mal bewusst eine weile ohne festen partner.
so ne pause ist sicher wertvoll und hilft dir, dich wieder auf dich und deine eigenen interessen zu konzentrieren.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 09:43