Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-07-29 14:41
Sexy Dust
Oh ja, wer hätte das gedacht.
Ich kenne ihn schon ewig und ungefähr genauso lang habe ich mich nach ihm gesehnt. Das heißt, eigentlich habe ich nicht allzu viel an ihn gedacht, da waren immer andere und so. Aber wenn er da war, wenn ich ihn gesehen habe, dann hat er meine Gedanken erfüllt.
Es sei denn jemand anderes war da! :)

Naja, man darf es mir nicht übel nehmen, man darf es uns nicht übel nehmen!
Will man nicht immer das beste haben, also muss man sich doch immer umschauen!
Nur so kann ich auf den Mann stoßen, mit dem ich glücklich werden kann! (Ich will schließlich auch mal heiraten)

Aber davor will ich meinen Spaß haben und den hatte ich gestern wirklich.
Er heißt Andi und ist wahnsinnig groß, ich stehe auf große Männer. Ich fühle mich magisch von ihnen angezogen, obwohl ich selbst so klein bin, aber vielleicht ist genau da der Reiz. Diese Männer können mich beschützen, diese Männer können mich auf ihren Händen tragen! :)
Er ist also groß und er ist nicht zu dünn, genau richtig! Nicht zu viele Muskeln und auch nicht zu viel fett!

Und abgesehen von den ganzen Äußerlichkeiten, ist er auch noch nett. Das weiß ich weil ich ihn schon lange kenne, gestern Abend hätte ich das niemals herausgefunden, denn gestern sind wir übereinander hergefallen!

Wir waren mit unserer Stufe an einem Grillplatz und haben dort ein bissi Party gemacht, was getrunken und so. Aber es war relatvi öde, kein wunder bei den Kollegiaten. Allesamt Streber und dementsprechend auch langweilig. Können kluge Menschen nicht auch mal Spaß haben?
Außer mir natürlich, ich habe immer Spaß!


Gestern ganz besonders!

Irgendwann wurde es uns zwei nämlich zu langweilig und der Alkohol hat sein übriges getan, ich meine keiner von uns war betrunken. Aber wir waren in diesem wundervollen, leicht schwerelosen Stadium, wo alle Empfindungen und Gefühle noch viel intensiver wirken, als sie tatsächlich sind!

Deshalb kam es dann dazu. Wir gingen und irgendwann gingen wir Hand in Hand und irgendwann standen wir dort. An einem total versteckten Platz mit unserer Decke (die hatten wir mitgenommen... :) vorausschauend? ?? ) und auf diese Decke setzten wir uns dann.
Dann küssten wir uns und ich muss sagen von meinen bisherigen Küssen einer der besten. Naja nicht nur einer, es waren tausende. Und sie alle waren wahnsinnig erregend. Die Nacht war eigentlich wie geschaffen für so eine kleine Eskapade. Sternenklar und so was von mild!
Also ich denke jeder kann sich jetzt denken, wie das alles geendet hat.
Er nackt, ich nackt und so weiter!

Es war der Wahnsinn, ich habe selten so intensiven Sex gehabt. Eigentlich war es perfekt, die Stimmung war toll, ich habe mich toll gefühlt und er war toll!
Das könnte eine Affäre werden, also ich hätte nichts dagegen.

Aber abwarten und das tue ich eigentlich immer. Entweder es ergibt sich was oder eben nicht.
Man kann Dinge nicht erzwingen und manche Dinge kann man eben auch einfach nicht aufhalten!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 14:41