Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-03-10 13:15
Sex without comittment
I am young. We are young. He has no girlfriend and I´ve got no boyfriend. We are healthy people. So where is the problem?
In fact, there is none!

Wir treffen uns, es ist kurz vor Mitternacht. Spät, aber er war im Theater und ich im Training. Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr! Wir sind erwachsen, sind für uns selbst verantwortlich! Wir schauen uns einen Film an, na zumindest fangen wir einen Film an und entscheiden uns dann mittendrin, dass wir uns jetzt doch lieber küssen wollen. Küssen, berühren, ausziehen. Ich küsse ihn gerne, ich werde gerne von ihm berührt und vielleicht ist das der Grund warum es so gut funktioniert. Warum es schon so lange funktioniert. Vielleicht ist das der einzige Grund, aber wen kümmert das? Die Sache zwischen uns ist sexuell, also steht der Körper im Mittelpunkt und nicht gemeinsame Charakterzüge, ein ähnlicher Intellekt.
Cheap and easy sex. But we are young, we like each other, we want sex. None of this messy emotional attachement.
Aber es ist schwer! Es ist schwer, weil er danach wieder eine Decke für mich holt, weil er mir von dem Theaterstück erzählt in dem er bald mitspielt und meint, dass er möchte, dass ich es mir anschaue! Es ist schwer, weil um halb sechs in der Früh jemand auf seinem Handy anruft und er sich, bevor er abnimmt, zu mir dreht und mir ein paar Küsse auf die Schulter haucht. Es ist schwer, weil er zum ersten Mal fragt und zuhört, ein bisschen Interesse für mich zeigt. Es ist schwer, weil er mir diese Blicke zuwirft, sich an mich kuschelt. Es ist schwer, weil er mir Kaffee kocht und mir ein Croissant auf den Teller legt.
Aber das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken und ich bin kein mutloses Mädchen ohne Rückrat. Ich weiß, um was es geht. Ich weiß was er will, was er ist und deshalb ist es egal, ganz egal, wie schwer er es macht.
I will not do the same mistake twice!
And so I live, I enjoy, I have fun and tonight I´ll go celebrating.

Tags

leben 

Kommentare

03:10 11.03.2007
es bleibt nie beim körper, der mensch ist keine maschine. B cool
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-10 13:15