Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-29 18:10
Seid ihr verrückt?
Gestern die SMS von Manuel, heute Nacht habe ich beschlossen, dass ich mich einfach darüber freue. Vielleicht schaffen wir es ja wieder uns zu grüßen.. who knows..
Dennoch bleibt ein kleines Fragezeichen, warum hat er sich gemeldet?
Gerade piepst mein Handy, SMS von Jean, wie es heute gelaufen ist.. nett das er mir schreibt, sich erkundigt. Wer weiß schon, wie sich diese Geschichte noch entwickeln wird? Wird das zwischen uns im Sand verlaufen, wird es einen Moment der Entscheidung geben?
Dann gehe ich ins Internet und sehe dass ich eine Message habe, eine Message von Chris! Und dann chatte ich mit ihm und frage mich die ganze Zeit, was denn mit den Leuten bzw. den Männern los ist? Ich meine warum schreibt er mir plötzlich? Auf seiner Party hat er mich ignoriert, kein Wort mit mir gewechselt..
Und dann meldet sich Gordi und fängt wieder mit seinen blöden Fragen von wegen Affäre und so an und irgendwie, kann ich nur den Kopf schütteln..
Sind denn alle Männer verrückt geworden?

Tags

leben 

Kommentare

01:08 30.05.2006
s'ist frühling - und verrückt waren alle jungs doch schon immer, das liegt an dem verkorksten y-chromosom, dass es nicht mehr zum x geschafft hat
trotzdem, die ollen kamellen solltest du links liegen lassen und dich neu für die zukunft orientieren! alles neu!
(und wenn du's nochmal wissen willst, wie es denn gewesen wäre wenn ... dann mach's einfach noch, bevor du dann ja bald sowieso weggehst!)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 18:10