Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-06-24 23:48
Saturday
Es geht hier ja nicht um kleine Fehler, keine Fauxpases, ich rede von großen Fehlern, denjenigen aus welchen man auf jeden Fall lernen sollte!
Es geht nicht darum, dass ich immer noch Wodka-Bull trinke, obwohl ich mir einmal geschworen habe, dass nie wieder zu tun, weil mir verdammt schlecht davon wurde. Hier geht es um mein Herz und mein Leben!
Heute habe ich den ganzen Tag gearbeitet, eine zehn Stunden Schicht, meine Beine bringen mich um. Morgen noch mal sechs Stunden arbeiten, aber das Geld stimmt, also was solls?
Und heute habe ich eigentlich gar nicht an Chris gedacht und auch nicht daran was sein bzw. werden könnte.. Meine Welt dreht sich nicht um ihn.. nicht um uns..
Ich habe mit Chris sehr viele Fehler gemacht, ich habe mich falsch verhalten. Was nicht heißen soll, dass er alles richtig gemacht hat, ich meine damit auch, dass ich zum Beispiel auf seine Fehler nicht angemessen reagiert habe. Man sollte wenn irgend möglich schon vermeiden dieselben Fehler zu begehen, finde ich, vor allem wenn so viel (Herz und Leben) in der Wagschale liegen.
Aber wie gesagt, heute mache ich mir keine Gedanken um mich und Chris. Heute denke ich an eine Freundin, die mit einer Gehirnblutung und einer 40% Überlebenschance im Krankenhaus liegt. 17 Jahre alt, dass Leben noch vor sich und dennoch, auch wenn sie wieder gesund wird, wofür ich bete, eine Gehirnblutun hinterlässt meist irgendwelche Spuren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-24 23:48