Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-14 14:34
Sag´s ihm
Also, er hat mich angerufen und wie das immer so ist, war er voll nett und wir haben uns supergut unterhalten und ich war schon dabei zu vergessen, dass ich ihm die Meinung sagen wollte!
Aber halt! Da war dieser kleine Notizzettel mit der roten Schrift darauf, direkt zu meinen Füßen.. Ich gehe doch nicht unvorbereitet in ein Telefonat mit ihm
Und darauf die Mahnung.. "Sag´s ihm"
Gesagt, getan.. "Was sollte dieses Verhalten letzte Woche.."
"Nichts.." Er tut so als hätte er keine Ahnung..
Ich erkläre es ihm, führe meine Beweise vernünftig an und ich sage ihm auch, wie ich mich fühle. Nett am Wochenende und dann unter der Woche nimmt es immer mehr ab.
"Ok," er sieht es ein, oder will er nur das ich zu reden aufhöre? Nein, dass war jetzt nur ein Scherz..!
"Ich werde mich bessern!" Was für ein toller Satz, Musik in meinen Ohren, aber so kann ich das leider noch nicht hinnehmen.
"Du musst dich nicht bemühen!"
"Wie meinst du das jetzt?"
"Naja, es kommt eben einfach darauf an, was du anstrebst!"
"Hm..."
"Die Frage ist einfach, was du willst und dementsprechend solltest du dich auch verhalten."
"Ok..", er lächelt, ich höre es in seiner Stimme. "ich werde mich bessern!"

:)

Er grüßt mich, er sieht mich wieder an, er redet wieder mit mir. Wenn er sich jetzt noch mal von sich aus am Nachmittag meldet, dann ist alles perfekt, aber für das Erste genügt es mir!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-14 14:34