Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-08-29 23:12
Rastlos
Alles in allem habe ich den Tag heute aber verschlafen. Ich war so müde, ich denke mein Körper hat einfach sein Recht gefordert. Ich habe mich hingelegt und weg war ich. Meine ersten ruhigen Stunden Schlaf, seit wir die Nachricht erfahren haben.
Dennoch, es wäre wohl besser gewesen wenn ich nicht so lange geschlafen hätte. Ich bin mir sicher, dass ich jetzt dann später nicht einschlafen kann. Aber vielleicht finde ich ja irgendeine Sache um mich zu beschäftigen. Vielleicht fahre ich noch in Stefans Wohnung, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das alleine ertrage!

Ich könnte mich natürlich auch mal bei Andi melden, aber warum eigentlich? Er hat sich vielleicht von Melanie getrennt, aber dass heißt schließlich noch nicht, dass er auch "ja" zu mir sagt. Er muss sich melden und deshalb verwerfe ich diese Idee.

Was dann? Ich kann nicht einfach so herum sitzen, ich muss irgendetwas tun. Aber was?

Tags

leben 

Kommentare

23:44 29.08.2005
das mit deinem halbbruder tut mir sehr leid, knuddel dich mal.
vergieß nie, in deinem herzen wird er ewig weiterleben und ganz sicher wird er dir als dein eigener schutzengel zur seite stehn.
lg blue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-29 23:12