Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-11-14 20:00
Positiv oder negativ?
Der verdammte Zeh wächst jetzt dann doch endlich mal zusammen! Ahhhh, dass ich das noch erleben darf.... Aber er hat sich ja wirklich ganz schön Zeit gelassen, sind jetzt fast neun Monate!
Das war mal ein erfreulicher Arztbesuch, zumindest soweit. Dann musste ich meinen Nacken einrenken lassen, sehr unerfreulich, ich hasse das, mir wird da immer schlecht!
Hat ordentlich gekracht und ordentlich weh getan und jetzt soll es besser werden, dass heißt mit Krankengymnastik und so Wärme- und Stromzeugs, da geht wieder end viel Zeit drauf. Aber mei, so wie jetzt geht es auch nicht weiter!
Dominik hat sich nicht gemeldet, aber zum ersten Mal stört es mich gar nicht und jetzt bin ich gerade am überlegen ob das positiv oder negativ ist?
Aber eigentlich ist es keines von beiden oder besser beides!
Denn es ist positiv, weil ich mich davon jetzt nicht mehr so ärgern lasse :)
Und es ist negativ, weil es ja doch irgendwie andeutet, dass sich in meiner Einstellung zu ihm was verändert hat..
Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch positiv!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-14 20:00