Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-03-18 19:30
Perverted sexuality
The world is full of unexpected twists and turns. Just when you´ve gotten the lay of the land, the ground underneath you shifts. It knocks you off your feet.

Sexualität ist in unserer Zeit ein großes Thema. Niemand möchte als prüde gelten und auch nur wenige als Nymphomanen. Manche gehen freizügiger mit ihrer Sexualität um, als andere. Manche Leute sind experimentierfreudig und abenteuerlustig und manche halten lieber an bekannten Varianten fest, scheuen das Neue. Ich persönlich hatte nie ein Problem mit meiner Sexualität. Ich war niemals prüde, aber auch niemals Nymphomanin. Beim Sex schätze ich bekannte Varianten, bin aber auch offen für Neues. Ich gebe gerne, weil ich nicht nur Sex liebe, sondern auch das Gefühl der Macht.
Aber wie überall im Leben, gibt es auch beim Sex Grenzen: Kein Sex in Affären ohne Kondome. Ein "Nein" ist ein "Nein" und beendet eine laufende Aktion sofort. Grundlegende Grenzen, aber es gibt auch persönliche: Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn man meine Hände festhält. Ich fühle mich dann ausgeliefert, wehrlos und manchen mag das ja gefallen, ich werde panisch. Eine weitere Grenze stellt für mich Analverkehr dar. Ich finde diese Form der Sexualität abstoßend und hier wird meiner Experimentierfreudigkeit ein Ende gesetzt. Analverkehr ist für mich etwas widernatürliches, dass ich um ehrlich zu sein niemals austesten möchte. Wie dem auch sei, ich möchte hier etwas los werden und nicht einfach über Sexualität philosophieren! Ich möchte erzählen, wie es dazu kam, dass ich Michi von einem Tag auf den anderen in einem völlig anderen Licht gesehen habe.
Wie sooft ruft er mich um fünf Uhr früh an, er ist betrunken und kommt gerade aus irgendeiner Disco. Er hat Lust auf Sex und ich habe, wenn ich ehrlich bin, insgeheim schon mit seinem Anruf gerechnet und mich auch darauf gefreut. Denn ich habe ebenfalls Lust auf Sex, dass letzte Mal war Wahnsinn und außerdem würde ich ihn einfach gerne sehen. Ich fahre zu ihm, er öffnet mir die Tür, drückt mir sofort einen Kuss auf die Lippen. Ich kenne Michi mittlerweile schon lange, ich weiß wie er sich benimmt, wenn er betrunken ist. Meiner Einschätzung nach ist er sehr betrunken! Wir küssen uns, schön und gut. Wir berühren uns, ziehen uns aus. Schön und gut, vorprogrammiert. Warum trifft man sich sonst zu Nacht schlafender Zeit? Am Anfang ist es schön, wie immer.
Aber dann brennt bei ihm wohl eine Sicherung durch oder der Alkohol offenbart den wahren Michi, ich weiß es nicht. Seine Hände gehen auf Wanderschaft, ich sage "Nein".
"Magst du das nicht?"
"Ja, ich mag das nicht!" Aber ihm scheint das ein bisschen egal zu sein, denn er ist von meiner Ansage, auch wenn sie noch so klar war, wenig beeindruckt. Ein absolutes No-go für mich! "Nein" bedeutet "Nein".
Danach macht er mir einen Vorschlag, der mir die Sprache, den Rhytmus und Atem raubt. Ich sage wieder "Nein".
"Warum?"
"Weil ich so etwas nicht machen mag!" Nein wirklich nicht und abgesehen davon, gibt es meiner Meinung nach gewisse Dinge, für die eine Affäre als Basis niemals ausreichen wird, niemals genug ist.
Er will mein "Nein" nicht so ganz akzeptieren, versucht es immer wieder. Ein absolutes No-go, ich meine, will er Sex oder will er eine Diskussion? Ich trenne mich von ihm, ziehe eine Decke über meinen Körper. Dann eben nicht, mittlerweile bereue ich meinen frühen Besuch! Er lässt mich nicht in Ruhe und kommt mit immer neuen Vorschlägen und auch, wenn diese anderen leichter zu ertragen wären, ich habe die Lust verloren. Bis vor zwei Tagen war ihm mein Körper, war ihm das zwischen uns noch genug, aber jetzt? Jetzt braucht er Hilfsmittel, will den Akt in einen Porno verwandeln..
Ja, ich habe gerne Sex und ich bin sexuell aufgeschlossen, aber ich habe meine Grenzen. Strikte Grenzen. Generelle Grenzen und solche, die nur für eine Affäre gelten. Michi wollte gestern viele Grenzen überschreiten und hat ein paar überschritten. Er hat meine Hände nicht festgehalten, doch ich habe mich an die Wand gestellt, bedrängt gefühlt.
Ich mag ihn noch immer gerne und ich weiß, dass mir unsere Treffen fehlen werden. Immerhin war er nicht immer so wie gestern! Aber ich weiß auch, dass die Affäre zwischen uns nun zu Ende ist, weil ich mich bei ihm nicht mehr sicher fühle, es keinerlei Vertrauen mehr gibt. Michi hatte heute Früh die Chance darüber zu sprechen, aber er hat sie nicht genutzt.

If you´re lucky, you end up with nothing more than a flesh wound, something a band-aid will cover. But some wounds are deeper than they first appear, and require more than just a quick fix. With some wounds, you have to rip of the band-aid, let them breathe and give them time to heal.

Tags

leben 

Kommentare

02:18 19.03.2007
wie bei so vielem im leben:
irgendwie schade, aber auch irgendwie gut.
bzw. ganz sicher gut, denn es ist wichtig, dass du die kontrolle behältst.
großes pech für ihn, dass ihn der alkohol zu weit nach vorn gedrängt hat.
ich hoffe für dich, dass du nicht zu traurig darüber bist.
aber vielleicht - geht er ja doch auf die knie und sagt: mach ich nich wieder?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 19:30