Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-04-06 11:32
Past love
Er war deine erste Sommerliebe und mittlerweile liegt eure Begegnung zwölf Jahre in der Vergangenheit. Aber du erinnerst dich an ihn, sehr gut sogar, schließlich hat er dir erwas bedeutet. Er war blond, mittlerweile stehst du ja eher auf die dunkleren Typen, aber damals.. Ihr habt den ganzen Sommer lang "Räuber und Gendarm" gespielt, ihr wart meistens in einem Team, denn dafür gab es ja schließlich genügend passende Argumente. Ihr wart in etwa gleich alt. Vier Jungs und vier Mädels, deine Schwestern, die perfekte Konstellation. Ihr seit den ganzen Tag über gerannt, immer mit Funkgeräten, denn was wäre "Räuber und Gendarm", wenn sich die Räuber und Polizisten nicht untereinander verständigen können?
Abends dann "Flaschendrehen", ein Spiel, dass du immer gehasst, aber in diesem Urlaub geliebt hast. Du warst acht Jahre alt und verliebt und eigentlich stand er dir ja auch zu, denn er war der Junge in deinem Alter! Aber du hattest die Rechnung ohne deine ältere Schwester gemacht, die zwar auch einen Jungen in ihrem Alter an der Seite hatte, aber deinen eben auch noch wollte.. Ja, du hattest es nicht leicht!
Auf jeden Fall schreibt er dir. Nach zwölf Jahren erkennt er dich auf einem Bild wieder und meldet sich. Selbstverständlich fragt er sofort nach deiner älteren Schwester und ein bisschen schadenfroh erzählst du von ihrer frühen Schwangerschaft mit achtzehn und dem mittlerweile vierjährigen Sohn. Ja, du kannst manchmal sehr böse sein, aber damals war sie das ja schließlich auch. Er möchte sich mit dir treffen, denn du hast dich verändert, zum Guten natürlich und ja, vielleicht wirst du dich mit ihm verabreden.. Wär doch lustig oder?
Das war also deine erste Sommerliebe, aber es meldet sich noch jemand. Der erste Junge, der dich geliebt hat. Du hattest in letzter Zeit schon ein bisschen Kontakt zu ihm, aber am Mittwoch läd er dich ins Kino ein. Du lehnst ab, denn im Grunde genommen, hast du gerade die Schnauze voll von Männern.. Aber wer weiß, was die Zukunft in dieser Hinsicht noch bringen wird. Er sieht gut aus und hatte ja schon immer dieses Faible für dich...
Michi ist noch immer in London und deshalb steht ein Gespräch, ein klärendes, gar nicht zur Debatte und das ist auch gut so. Du brauchst ein bisschen Zeit um deine Gedanken zu ordnen, Gemeinheiten in Erinnerung zu rufen und dich gegen seine Blicke abzuhärten. Schließlich musst du "Nein" sagen, wenn du ihn wiedersiehst!!

Tags

leben 

Kommentare

01:29 07.04.2007
ich wünsch dir, dass es lustig wird.
ablenkung ist immer von vorteil!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-06 11:32