Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-24 18:00
Party tonight
Heute Abend ist mal wieder Party angesagt, ich werde mich vorsätzlich betrinken, dass heißt es zumindest versuchen und dann feiern. Obwohl es gerade eigentlich nichts zu feiern gibt, die schrifltichen Prüfungen sind jetzt schon ne Weile her, mein Geburtstag auch und das Mündliche steht kurz bevor. Ich sollte zu Hause bleiben, nüchtern und lernen, aber das wäre dann irgendwie doch zu ... ja zu gescheit?
Also gehe ich grundlos feiern, aber braucht man zum feiern überhaupt einen Grund? Ich werde Spaß haben, tanzen und flirten, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :)
Und morgen werde ich dann einen kompletten Lerntag starten, wobei ich natürlich hoffe, dass ich morgen Katermäßig dann auch in der Lage bin.
Gerade geht mir durch den Kopf, dass es mal richtig geil wäre auf eine Party ohne Exfreunde zu gehen, was bei meinem Männerverschleiß allerdings nahezu unmöglich ist. Vor allem, da ich mal hauptsächlich mit Männern zusammen war, die sagen wir mal genauso Partyfans sind wie ich. Meist die einzige Gemeinsamkeit
So und jetzt liebe Leut werde ich mal schauen was ich heute Abend anziehe, denn das Motto der Party erfordert irgendwie etwas besonderes :)

Tags

leben 

Kommentare

03:25 25.05.2006
ich hoffe, es war supertoll und du schläfst und träumst jetzt wunderbar!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 18:00