Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2007-05-25 09:34
No time
Ich bin mal so etwas von im Stress und deshalb heut wirklich ne ganz kurze Nachricht in Stichpunkten, damit sich niemand Sorgen macht :

1.) Ich bin noch immer brav und das Enthaltsamkeitsgelübde steht noch. Sowohl im Bezug auf Alkohol, als auch auf Sex...

2.) Ich habe einen mörderischen Muskelkater und Blessuren am ganzen Körper, weil wir die letzten Tage eigentlich durchgehend trainiert haben...

3.) Morgen hab ich einen Wettkampf und mittlerweile ist mir schon ein bisschen mulmig, auch wenn ich das nicht wirklich zugebe!!

4.) Man hat mir mitgeteilt, dass ich aufgrund meines momentanen Leistungsstandes bereits eine sehr gute Kandidatin für ein vollbezahltes Stipendium in den USA wäre...

5.) Ich muss jetzt gleich packen und noch ne Menge erledigen...

6.) Ich hab mir die Haare von meiner Schwester schneiden lassen und bin mir momentan nicht so ganz sicher, ob ich es jetzt bereuen soll

7.) Ich habe die letzten zwei Nächte nicht zu Hause geschlafen...

8.) Ich glaube ich kann mich nicht mehr als Single bezeichnen!!!

9.) Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit klar komme...

Tags

leben 

Kommentare

21:47 26.05.2007
ein mutiges mädchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 26.05.2007
na prima (bis auf die blessuren)
alles gute für den wettkampf!
und glückwunsch zum pärchenmut - der rest kommt in kürze?
http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_012.gif
(alkoholenthaltsamkeit kann ja trotzdem bleiben)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 25.05.2007
punbt 8. und 9. schließe ich mich an... sehr verwirrend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 25.05.2007
Also voralllem Punkt 7 und 8 hören sich sehr spannend an, vorallem in Kombination mit Punkt 1...Lese mich grade von hinten durch dein Tagebuch und habe noch viel vor mir....Schönen Tag noch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-25 09:34