Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-02-17 10:13
Naja...
Und was sagt der Onkel Dok? Keine Ahnung, denn das erfahre ich erst am Montag. Fakt ist, dass ich nach dem Blutabnehmen und dem Lungentest so am Ende war, dass ich mich erst mal mit einem Glas Wasser ausruhen musste. Dann heim, obwohl ich eigentlich ja in die Schule wollte. Aber mit zittrigen Knien und ständigen Hitzewallungen hatte ich dann doch keine Lust. Hab mir heute dann mal wieder meine Emails angesehen und siehe da, ich hab nächsten Donnerstag Facharbeitsbesprechung, Gott, da wird mir jetzt schon schlecht!
Naja, dann hab ich es geschafft!
Ich werde mich jetzt mal ein bisschen ausruhen, damit ich fit für heute Abend, für Manuel bin. Ich glaube ja, dass er schon ein bisschen genervt ist, wegen mir und Schule bzw. eben nicht Schule. Aber eigentlich sollte es ihm 1. egal sein und 2. kann er ja eigentlich froh sein, weil er so nach Lust und Laune mit seiner Exflamme rum tun kann. Ich glaube das sollte mich jetzt stören und irgendwie tut es das ja auch, aber nicht genug, als dass ich mich heute in die Schule gequält hätte.
Naja...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 10:13