Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-17 12:07
Mojito und Sekt on Ice
Ich trinke Mojito, nachdem ich in der Arbeit aus allen Gläsern die Minze rauskratzen musste, ist das sozusagen die Belohnung. Da stehe ich also und trinke einen Cocktail, den ich mir wohl sonst niemals bestellt hätte. Minze, Limetten, Lime Juice, diese Kombo hört sich irgendwie nach Medizin an, ich bin überrascht von dem erfrischenden Geschmack und wer weiß, vielleicht hilft die Minze ja was gegen meine mittlerweile abartigen Halsschmerzen .
Während ich an meinem Sekt nippe, bekomme ich eine SMS von Andi, die mich doch sehr überrascht. Er fragt ob ich auch am Fest bin (aber das ist nicht die Überraschung), sondern einfach, dass er mir schreibt!
Worüber ich mich selbstverständlich freue.. Sie kommen zu mir, reden kurz mit meinem Begleiter (meinem Barkeeper) und verabschieden sich dann, weil sie essen gehen. Ich komme nach meinem Sekt on Ice nach und setzte mich neben ihn. Sie ist nicht dabei und das ist dann wohl der Grund warum er mir geschrieben hat, dass ist dann wohl auch der Grund warum wir uns so super verstehen und der Abend einfach total lustig verläuft. Das ist der Grund warum ich mich neben ihn setzen kann und warum er mir seine Jacke gibt, weil mich mal wieder friert...
Für einen Moment, als sich die Männer gerade ein bisschen mit der Bedienung in die Haare kriegen, frage ich mich, warum ich mich mit den Männern hauptsächlich dann so gut verstehe, wenn sie vergeben sind? Andi ist da schließlich nicht der erste und mit Andi ist es schließlich auch nicht zum ersten Mal so..
Vielleicht ist das Schicksal, ganz vielleicht drückt das aber auch meine Angst vor Beziehungen aus... Mit Männern in einer Beziehung kann man bis zu einem gewissen Grad Spaß haben, ich meine damit keine Betrügereien. Andi und ich haben gestern nur geredet, miteinander gelacht, er hat mich nach Hause begleitet, wir hatten einfach Spaß und dennoch war er seiner Freundin absolut treu!
Und ich kann mich auf eine Weise amüsieren ohne fürchten zu müssen, dass diese Beziehung enger wird, dass ich irgendwann in Bedrängnis gerate, ich kann weiterhin frei sein. Und ja, meine Freiheit ist mir wichtig, solange bis ich wahrscheinlich jenen Mann treffe, für den ich meine Freiheit nur allzu gerne aufgebe!
Zu Hause angekommen chatte ich kurz mit Chris. Ein langweiliges und ödes Gespräch, er schreibt kaum etwas und ich habe eigentlich auch keine Lust. Aber vielleicht kommt auch einfach kein Gespräch zu Stande weil er nüchtern ist.. ich beschließe mir darüber keine Gedanken zu machen und zu meiner Abmachung mit mir selbst zurück zu kehren, dass ich was ihn betrifft nicht mehr hoffen und wünschen werde, sondern alles einfach auf mich zukommen lasse!
Ich lege mich schlafen und verbringe eine weitere schlaflose Nacht, mein Hals tut einfach höllisch weh. Um 10.40 in der Früh sehe ich einmal auf die Uhr und freue mich, denn Manuel ist nun endlich weg und mein Leben geht nun hoffentlich frei von elendigen Erinnerungen an elendige Fehler weiter!

Tags

leben 

Kommentare

02:50 18.07.2006
na klar, weiter und weiter
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 12:07