Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2005-10-28 18:24
Meine ersten 70 km
So und dann bin ich mal in der Gegend rumgecruist..
Einfach so über das Land, über 70 km, an das Auto gewöhnen und so..

Es war am Anfang eher nervenaufreibend, aber es hat auch saumäßig Spaß gemacht und jetzt komm ich mit dem neuen Kahn schon ganz gut zurecht, nach ungefähr fünzig Anfahrübungen.. naja ok, vielleicht ein bisschen übertrieben...

Für heute Abend schaut es dann wohl wieder schlecht aus, der Dominik will ned mit und allein mit der Freundin, ich weiß ned so recht!

Also schläft das alles ein und ich werd ihn fallen lassen, bzw. er hat mich fallen gelassen...

Schade eigentlich, aber man kann ja niemanden dazu zwingen etwas für einen zu empfinden und bei ihm ist das anscheinend einfach nicht der Fall...

In diesem Sinne,
es lebe die Liebe, auch wenn sie manchmal einseitig ist!

Tags

leben 

Kommentare

02:38 29.10.2005
glückwunsch zu den 70 ersten unfallfreien kilometern.
und dominik würde ich noch nicht zu den akten legen. was soll's?
nach anderer mütter söhne kannst du ja trotzdem schauen ... jetzt sogar mit erhöhter geschwindigkeit.
btw: :) in was für einem auto darf man sich dich denn vorstellen?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 28.10.2005
Männer, man kann nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie! Wie gut das es nicht nur einen gibt und andere Mütter auch schöne Söhne haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:45 28.10.2005
großer gruß an eine leidensgefährtin!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 18:24