Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2009-01-04 19:40
Marshmallow
Süß. Schaumig. Marshmallow.
Künstlich, unnatürlich.
Pink. Weiß. Bunt. Mit Zucker, ohne.
Du leckst über deine Lippen. Ein Glas Weinschorle an deiner Seite, ein Schreibblock in der Hand.
Dunkle Jeans von Zara, Helle von Esprit. Mini-Rock von Mango. Braunes Kleid. Pinke Strickjacke.
Du schreibst eine Packliste, denn der Tag X rückt näher. Immer näher. Bedrohlich näher.
Es erfüllt dich mit Nervosität, schon heute mit Traurigkeit. Du kannst die Tränen, die du bald vergießen wirst bereits riechen. Im Stillen, vielleicht aber auch in der Öffentlichkeit. Du bist ein Mensch der seine Gefühle zeigen kann. Wenn es dir gerade in den Kram passt zumindest.
So viel Neues. Eine neue Umgebung, neue Leute. Ein anderes Land, eine andere Sprache. Veränderungen. Für die du nicht bereit zu sein scheinst.
Du würdest am liebsten ewig auf dem Sofa sitzen bleiben, an deinem Weinschorle nippen und von Marshmallows träumen.
Und von ihm. In letzter Zeit denkst du viel zu häufig an ihn. Was ist es nur mit dir und den Männern? Kaum schlägst du dir einen aus dem Kopf, schleicht sich ein anderer ein. Aber vielleicht geht es nicht um die Männer, die ganz eventuell irgendwann einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen haben. Vielleicht ist es vielmehr dein Charakter, dein Geist. Braucht nicht jeder Mensch Träume? Gedanken an die man sich festhalten kann, die einen von Innen erwärmen?
Du träumst von Liebe und warst seit jeher fasziniert von den großartigen Liebesgeschichten, wie man sie nur aus Büchern und Filmen kennt. Ist es da verwunderlich, dass du in Gedanken immer an deinen alten Lieben festhältst um deine eigene Version von "Weil es dich gibt" oder "Sweet Home Alabama" zu kreieren?
Vielleicht ist dein Verhalten durch diesen Filter betrachtet logisch, aber bringen dich deine Träumereien weiter? Langfristig, auf die Zukunft gesehen?
Es ist ja auch nicht so, dass sie alle Gegenstand deiner Träume sind. Alle Männer aus deiner Vergangenheit. Es ist eine Handvoll. Nur ein paar wenige. Ein paar sehr wenige.
Oft hältst du inne und fragst dich, warum es genau diese drei waren. Und warum es der eine noch ist.
Vielleicht wirst du es irgendwann erfahren.
Das romantische Mädchen in deinem Inneren träumt davon, aber die Frau in dir versucht die hochfliegenden Phantasien zu dämpfen.
Das Leben ist schließlich kein Märchenbuch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-04 19:40