Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-12-28 22:33
Lebemänner
Mein Bruder hat morgen Geburtstag und so gehe ich einkaufen. Nicht Alex und natürlich nicht Stefan, sondern mein richtiger Bruder, mein jüngerer. Mein kleiner Bruder, der mich entweder abgrundtief hasst, wenn man ihn bei mir absetzt und ich als ältere Grenzen setzen muss. Mein kleiner Bruder, der mich für meine Schokoladentorte und mein Tiramisu abgrundtief verehrt. Also bekommt er die Torte und das Tiramisu und ein sündhaftteures Mousepad, damit er in seinen Spielen noch effektiver, noch tödlicher sein kann. Morgen steht also ein Tag in und mit der Familie an und wie immer stehe ich solchen Ereignissen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Wahrscheinlich werde ich mich morgen Abend betrinken müssen...
Michi hat mir gestern im übrigen doch noch zurückgeschrieben und selbstverständlich gab es auch eine Erklärung warum ich solange auf eine Antwort warten musste. Auf jeden Fall war damit natürlich ich an der Reihe ihm heute zu schreiben. Gesagt getan und er hat mir auch geantwortet. Er fährt heute mit dem Wohnmobil von einem Kumpel in eine Disco auf dem Land. Fünf Jungs, darunter "moi malad Manuel" und das der nichts anbrennen lässt, wissen wir ja. Ich sehe ihn also vor mir, Michi, wie er es Manuel gleich tut. Im Grunde ist Michi nämlich nicht anders. Ich weiß von unzähligen Affären, aber Schluss damit, ich darf nicht verurteilen, denn eigentlich bin ich ja nicht anders. Mein Tagebuch, der Titel, sein Inhalt ist Beweis dafür. Also kein Urteil über Männer mit vielen Affären, schließlich möchte ich auch nicht verurteilt werden. Und dennoch spüre ich jene Reaktion, die ich gestern bereits beschrieben habe. Man möchte die Freiheiten einer Affäre nur für sich selbst!
Michi befindet sich jetzt also in einer Disco, ist auf dem besten Wege sich zu betrinken und nur mit Single-Männer unterwegs und ja, vielleicht bin ich da anders, aber ich möchte meine Freiheiten nicht wahr nehmen! Mir genügt was ich im Moment habe und ich brauche keinen weiteren Typen, den ich küssen kann.
Ich sollte wirklich aufhören außerhalb von Beziehungen Sex zu haben, dass macht immer alles so kompliziert!

Tags

leben 

Kommentare

23:22 29.12.2006
sieben jahre, ja, der schaut dich wirklich noch aus einer ganz anderen welt an. :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 29.12.2006
Er ist sieben Jahre jünger.. Ich bin die älteste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:33 29.12.2006
mit soviel jungs zusammen wird doch nur getrunken und dann im womo gemeinsam der rausch ausgeschlafen
viel spaß beim geburtstag. wieviele jahre abstand?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 22:33