Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-05-21 17:00
Läuft da was?
Läuft da was?
Sag mal läuft da was zwischen dir und Jean?

Da redet man mal auf ein paar Parties miteinander, unterhält sich gut und dann kommen gleich die Fragen. Ich meine ok, Jean und ich hängen in letzter Zeit schon oft zusammen, einfach, ja einfach weil wir uns eben gut verstehen! Er ist ein guter Kumpel, wir teilen unsere Drinks, er lässt mich ab und zu an seinen Zigaretten ziehen, wenn ich das Bedürfniss habe, er passt auf meinen Drink auf, wenn ich auf die Toilette muss und ich auf seinen. Er rettet mich, wenn ich vor jemanden fliehen möchte und ich kann ihm mein Herz ausschütten, denn er hat immer ein offenes Ohr für mich. Umgekehrt höre ich ihm zu, lache mit ihm und amüsiere mich.
Momentan sind wir richtig gute Freunde, würde ich mal sagen!
Aber für mich ist er nur ein guter Freund. Klar gab es Momente in welchen ich mir gedacht habe, hey... *+++ *°°
Und es ist auch nicht zu leugnen, dass es diese gewissen Blicke zwischen uns gab und noch immer gibt.
Doch erstens, habe ich absolut keinen Bock auf einen neuen Typen, nicht einmal eine Affäre.. Obwohl, wenn ich gerade so drüber nachdenke
Und zweitens glaube ich wirklich nicht, dass wir beide Potential hätten..
Und drittens glaube ich nicht, dass ich mich in ihn verlieben könnte.
Und viertens glaube ich auch nicht, dass er in mich verliebt ist bzw. sich verliebe könnte.
Und so bleiben wir Freunde, die sich ab und zu eben diese gewissen Blicke zu werfen, die, ja was sind "die" überhaupt? An was denke ich, wenn ich ihn derart ansehe?
Und ein kleines Stimmchen, ganz tief aus meinem Inneren flüstert mir zu, dass ich in diesen Momenten immer darüber reflektiere, ob es wirklich nicht zusammen passen würde?
Aber neee... und so antworte ich auf die Fragen der anderen: "Nö, wie kommt ihr denn da drauf, hab ich irgendwas nicht mitbekommen?"
Ehrlicherweise muss ich aber zugeben, dass ich dabei ein kleines Schmunzeln im Gesicht habe, denn ehrlicherweise ist die Luft zwischen mir und Jean in letzter Zeit schon sehr geladen..

Tags

leben 

Kommentare

02:48 22.05.2006
:)
genau so !!! und wie auch immer ...
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 21.05.2006
Die Verlockung ist natürlich da, ist ja auch nichts neues zwischen uns, ich habe mich auch vor Manuel schon sehr gut mit ihm verstanden. Das Knistern ist also nichts neues..
Damals hatte er aber eine Freundin und ich bald Manuel im Kopf...
Jetzt sind wir beide Single und das eröffnet uns natürlich ganz viele neue Möglichkeiten..
Aber es stimmt, ich möchte keinen Freund verlieren.. und es ist irgendwie auch interessant derartiges offen zu lassen.. und zumindest für den Moment werde ich es dabei belassen...
Es knistert ganz stark und knisteratmosphäre ist ja so schön.. also genieße ich die erst einmal.. bis sie entweder von alleine verfliegt.. oder bis eben besagter Brand ausbricht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 21.05.2006
na dann, why not?
aber ... du kannst auch einen freund verlieren. wieder einer, der dann nicht so genau weiß, wie er dich danach anschauen soll?
vielleicht sollte man doch versuchen, mal was offen zu lassen?
aber wenn die luft natürlich wirklich schon brennt, ist's für solche überlegungen natürlich schon zu spät
ich wünsch dir viel herzklopfen beim ersten kuss! inhaltor nicht vergessen
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 17:00