Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-05 12:10
Kuss und Schluss
Er legt den Arm um mich, streichelt mir über den Bauch, die Hand, er küsst mich, aber dann ist Schluss. Und das ist gut so, denn mehr hätte ich nicht gewollt, nicht zugelassen! Denn, ich brauche noch ein bisschen Zeit, Zeit mich an ihn zu gewöhnen, Zeit herauszufinden, was ich wirklich will!
Er weiß es, hat ganz klare Vorstellungen! Und so stellt er, die für mich gefürchtete Frage. "Du, ein paar Leute haben mich jetzt angeredet.. so gefragt, ob wir jetzt zusammen sind... bla bla bla... was soll oder kann ich denen denn antworten!"
Also der Kerl hat ein Tempo, des ist unglaublich. Ich meine, das zwischen uns, dass läuft doch jetzt eigentlich erst die dritte Woche.... Ok, das war jetzt ne Ausrede, weil eigentlich hab ich ja nichts gegen so schnelle Dinger und Männer, die wissen was sie wollen. In diesem speziellen Fall scheint das aber anders zu sein!
Also sage ich erst mal nichts, schaue mir den Film an. Ich denke an die Tussi, die er geliebt "hat", kann man sich entlieben, wenn man sich täglich sieht?
Nein, geht es mir durch den Kopf, aber eigentlich ist es unwichtig, denn das ist nur eine Ausrede. Ich bin mir einfach nicht sicher, will das langsamer angehen lassen, vielleicht auch gar nicht weiter gehen lassen, mal sehen!
Und deshalb sage ich ihm, dass ich Zeit brauche, es langsamer angehen möchte und er versteht es!
Und da sitze ich nun, Single, aber wie lange noch? Oder wird sich das Blatt mal wieder wenden und ich entscheide mich gegen Manuel?
Ich weiß es nicht, kann es jetzt nicht sagen, ich werde es einfach auf mich zukommen lassen. Sehen was passiert, sehen was geschieht, sehen wie sich meine Einstellung zu ihm entwickelt, meine Gefühle..

Tags

leben 

Kommentare

01:40 06.01.2006
hey, was hat der neue background zu bedeuten.
doch frühlingserwachen und lustorientierte gedanken?
ich wünsch dir's!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 05.01.2006
ist doch o.k. so, ich freu mich für dich.
du hast doch schon geschrieben, dass manuel deine sympathie hat.
oder willst du vielelicht doch noch irgendwie "frei" sein?
für michi, jean, andre oder dominik, von denen du zwar schreibst, dass es vorbei sei oder doch nicht der richtige, aber irgendwie ...?
Oder doch noch auf den noch unbekannten mit allen romantischen zeichen einer love-on-first-sight warten? das kann auch so oder so kommen, oder auch gar nicht.
naja, lass es ruhig weiter "langsam" angehen, aber ich denke, er wird dir gut tun. und ihm und euch wird es gut tun, wenn du dich nicht nur küssen lässt, sondern auch mal aktiv bist - in den grenzen, in denen du dich wohl fühlst! ich denke, es wird schön für euch!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 05.01.2006
ich finde, du musst deine proritäten klären. klar kann es passieren, dass ihr die sache überstürzt, aber in dem fall wäre es früher oder später eh auseinander gegangen. horch in dich hinein und frage dich: ja oder nein? ein schwebezustand gibt es nicht. entweder man will jemanden, oder aber nicht. wenn du nach 3 wochen immer noch deine zweifel hast, wirst du die auch nach 4,5 und 6 wochen noch haben. manchmal muss man einfach mal nägel mit köpfen machen. was spricht dagegen, es auszuprobieren. was hast du zu verlieren? lg M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 05.01.2006
lass dich nur nicht stressen. wenn du ihn magst was spricht gegen eine beziehung? oder hast du angst dich zu binden?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 12:10